Thema: Sorry
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#48)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 09.03.2011, 09:19

Ein kumpel von mir (hamza) wurde auch gebannd weil er bei 4 com´s wegen cheaten gebannd ist. Der bann bei uns folgte aufgrund von 5 minuten gespece, ohne demo ohne alles.

Podolski hat nen 12er in der ESL und ist admin hier, wo ich auch ganz stark etwas gegen habe.

Superstars bann bleibt weil es eine demo gibt, die zwar nur killu sehen darf/kann, aber ihm kann man vertrauen wenn er sagt das die demo komisch ist.
Desweiteren sage ich ja das er mir öfters auf jail auffällt, gründe wurden schon genannt.


Die aussage zu podolski von vielen membern/admins war das er sich bei uns nichts hat zu schulden kommen lassen.
Wenn man nach dieser weise vorgeht gibts für superstar trotzdem nen perm ban, da er wie gesagt auf jail sehr auffällig ist.


Egal wie man es hindreht, egal welche sicht der dinge man verfolgt, superstar ist und bleibt gebannd. Es gibt eine demo und er hat sich auf unseren server was zu schulden kommen lassen.
Desweiteren hat er seinen bann wegen bhop hack umgangen und uns ALLE monatelang verarscht.

Wie schon gesagt wurde, wenn cheater nach 10 - 12 monaten kommen sich entschuldigen werden sie entbannd, das ist ganz natürlich.
Aber solange ich admin auf dem jail server bin wird superstar NIE wieder entbannd, da er mich und alle anderen nur am verarschen ist (auch hier im thread vonwegen kein WH).

Ihr dürft eure objektivität nicht unter der persönlichen beziehung zu superstar leiden lassen.



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.