Thema: Sorry
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#57)
^pralle^
Benutzer
Benutzerbild von ^pralle^
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert seit: 09.03.2011
Standard 09.03.2011, 17:43

Also ich muss sagen, dass es in meinen Augen einfach nur noch lächerlich ist ihn PERM zu bannen. Ban ist okay, denn er hat was falsch gemacht ganz klar, aber nicht PERM.
Desweiteren erwecken Uchi'S Post'S den Eindruck als wenn er ein persöhnliches Problem mit ihm hättes bzw. damit ihn zu entbannen. Ich glaube eher, damit möchte ich mich auf einen Post von dir beziehen, dass er sich vielleicht etwas zu subjektiv mit der Thematik befasst und nicht die Anderen. Also auch objektivität seinerseits, wenn er das von uns fordert.
Das das ganze in einen Streit der Admins ausartet ist naja, sagen wir mal sehr sehr unnötig. Wenn ihr nicht geschlossen steht, was macht das den für einen Eindruck ???
Fraglich ist auch (verbessert mich, wenn es einen GUTEN Grund gibt) warum keiner die Demo sehen kann/darf, dabei möchte ich anmerken, dass Uchi, auf es ist glaube ich Seite 1, von einer EINDEUTIGEN Demo spricht und auf einer Folgeseite ( ich hab den Wortlaut nicht im Kopf ) davon, dass die Demo komisch aussieht in Bezug auf den Grund des Ban'S.
Desweitern zu sagen, wenn er wegen Bhop entbannt wird, dann banne ich ihn wg. WH scheint mir etwas willkürlich zu sein !!!
Und Uchi ich war mit Superstar öfters im Ts, (von mir aus Ban dafür, wusste nicht das das angeblich verboten ist) man kann da so vorsagen, dass es ein leichtes ist den CT zu holen. Dafür braucht man kein WH. Du musst bedenken, dass der CT nicht weiß, dass der T weiß, wo er ist. Das verschafft jmd. den entsprechenden Vorteil. Es geht glaube mir. MAn kennt die Map auswendig und wenn man weiß der CT is low dann ist es ein Kinderspiel. Wie gesagt, bannt mich ruhig nen paar Tage für Ts vorsagen aber ich wollte mal loswerden das dieses WH getue bedenklich ist.
Ich habe Std. mit ihm gezockt und einen Anlass für WH sehe ich da nicht.
Ich vermute auch das dieser Post noch ein paar folge Post'S haben wird mit pro/contra. Ich kann euch auf eurem Admin Standpunkt verstehen Cheat --> Ban. ABER auf einer Grundlage die standfest seien sollte. Weil Uchi und Killu sagen er cheatet muss niemand das ohne Beweise glauben. Nur weil man den Titel Admin trägt muss diesen Personen nicht mehr Glaube geschenkt werden. Ihr tragt Verantwortung dem Clan, den Servern, den Gamern und euch ggü. das sollte man euch auch anrechnen.
Aber versucht nochmal drüber nachzudenken. Ich habe auch schon mit anderen Spielern gesprochen und manche halten es für bedenklich in Zukunft weiter hier zu spielen, weil viele diesen Ban für deutlich überzogen halten.
So an dieser Stelle genug geschrieben.
Schönen Abend noch Adios !