Thema: Sorry
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#59)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 09.03.2011, 21:00

Hier scheinen ja ne menge leute drauf zu stehen mit cheatern und betrügern zu spielen. Ich für meinen teil tue das nicht, selbst wenn er keinen WH hatt, so hatt/hatte er definitiv einen bhop hack (wenn man soetwas hat ist die hemm-schwelle zum WH nichtmehr weit) wofür er seinen permanenten bann bekommen hat und wo er mich und uns angelogen hat.
Ich habe an das gute im menschen geglaubt und habe mich für ihn eingesetzt, meine admin rechte aufs spiel gesetzt weil ich mich mit fast allen von der dT angelegt habe... und dafür werde ich angelogen?

Ich hab von haus aus was dagegen wenn man mich bescheißt, wenn ihr darauf steht kann ich daran nichts ändern, so leid es mir tut.

Wenn wir das mal ganz genau betrachten haben wir einen spieler XY. Dieser spieler XY hat sich einen vorteil gegenüber allen anderen verschafft indem er hacks benutzt hat.
Dafür hat dieser spieler XY seine strafe bekommen, den perm ban. Jetzt hat sich spieler XY aber wieder mit einem anderen acc. in die community geschlichen und uns alle von vorne bis hinten verarscht.
Und ihn wollt ihr entbannen?


Klar geht mir superstar aufn sack, genauso wie die ganze TS vorsagerei. Ich mache das auch MAL, sehr selten, 1 oder 2 runden. Aber er macht es andauernd. Ich weiß aber auch das er ein "guter" ct ist und sich benehmen kann.

Trotz dessen das er mich meißtens nervt bin ich in der lage die sache völlig ohne vorurteile zu sehen und da sehe ich einen spieler der uns alle mehr als einmal belogen und betrogen hat.
Und auf sowas habe ich absolut keine lust.



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.