Thema: Sorry
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#60)
SuPeRsTaR
Benutzer
Benutzerbild von SuPeRsTaR
 
Status: Offline
Beiträge: 14
Registriert seit: 06.03.2011
Standard 09.03.2011, 21:56

Uchiha ich hatte auch nie ein problem mit dir sonst was ok teamspeak vorsagen ist auch nicht richtig aber wenn du es nach so einer kleinigkeit gehst dann würde niemals mehr einer ausnahme von vielleicht 5 leuten spielen!!ich sag ja nicht das ich fehler gemacht habe in gegenteil ich bin genau son mensch wie du und ohne jetzt ausfallend zu werden find ich es ehrlich gesagt lächerlich weil erst heisst es wegen bhop hack dann wegen wh dann ausschlaggebend wegen bhop hack ich mein auf welcher alters grenze sprechen wir hier rum?ich bin zwar gerade besoffen dies das aber das hat nix mit denn anderen zu tun davon mal abgesehen klar macht jeder mal scheisse mit denn bhop hack hab ich mich entschuldigt dies das und das mit ts kann ich sagen das klar ist kacke aber wenn man mal auf IRGENDEIN server geht um kacke halt zu machen und per kollege in teamspeak vorsagt klar das denn das komisch aussieht aber wenn jemand sagt ich hab noch nie vorgesagt in ts dann ist das quatscht!! ich will nich als engel da stehen dies das klar ist es von ding her kacke vorzusagen aber ich mein steht das irgendwo das sowas verboten ist nein im gegenteil in der esl ist teamspeak als bsp sogar pflicht