Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#17)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 12.03.2011, 13:28

ach auf euer gelabert hab ich 0,00 bock.

sheridan wittert nur seine chance auf einen admin platz, neox´s kiddy gelaber interresiert sowieso keine sau, kevin hat nen hals auf mich weil wegen mir superstar gebannd bleibt und imagefaker kenn ich garnich.

Und euer dummes gelaber vonwegen "dann spiel nich aufm server" geht mir auch ganz knapp an meinen arschhaaren vorbei. Im gegensatz zu euch, die so ein dummes gelaber von sich geben, will ich das die tkom server weiter voll bleiben. Wenn jeder eure einstellung teilt und bei dem kleinsten defizit den server wechselt kann das nix werden.


Klar war die reaktion übertrieben und im nachhinein tuts mir auch leid, aber das war von ihm so eine asoziale aktion einfach nur zum kotzen.
Und das hier irgendwelche leute das maul aufreißen die nochnie in ihrem leben drun gespielt haben, wenn dann mal 5 minuten, geht mir mehr als auf den sack.


Bannd mich halt nen paar stunden, oder nen tag, wenns euch dann besser geht. Ich banne für sowas nicht mehr als ne stunde, wenns nen stammi is der sich sonnst benimmt unter umständen auch garnicht.

Kann eh nichts gegen euch perfekten menschen machen



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.