Einzelnen Beitrag anzeigen
Verbesserungsvorschläge !!!
Alt
  (#1)
Game
Benutzer
Benutzerbild von Game
 
Status: Offline
Beiträge: 191
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Hamburg
Standard Verbesserungsvorschläge !!! - 17.04.2011, 15:44

Hallo,

Wir haben gerade mit mehreren Leuten aufm Zombieserver gezockt und es macht einfach riesig viel Spaß. Ich wollte ma fragen ob ihr paar Sachen verbessern könnt, dann würden auch mehr Leute auf den Server spielen.

hab früher mal aufm Zombieserver gespielt der richtig gut war ich glaub Games4u oder so kp wie der hieß.

-Fallschirm:
Ich finde mit Fallschirm kann man einfach besser flüchten, Beispiel: zm_infantry: wenn man in die Luft katapultiert wird, verliert man als CT einfach zu viel HP und man müsste sich nciht immer in Löcher verstecken.
Man kann also von Dach zu Dach springen und mit Strafes versuchen den Zombies schneller zu entfliehen.

-Shopmenu:
Als CT:unendliche Munition, mit sehr sehr viel Geld Jetpack, double jump, usw....
Terror: Speed, mit sehr sehr viel Geld Infection Bomb: da werden alle im umfeld der explodierenden HE infiziert, usw...

Dann gabs da noch Runden mit Nemesis: Das ist ein Riesenzombie mit z.B 40k HP und er kann keine infizieren sondern nur killen, dann müssen halt alle CTs den Nemesis killen, also alle gegen einen.

Außerdem gabs noch einen CT der 1000hp(glaub ich) hat und eine Para und der leuchtet Blau.(Rambo nenn ich das mal)


Soweit ich mich erinnern kann, gabs verschieden Arten für die Infizierung am Anfang jeder Runde,
1: Die Hälfte wird infiziert und Los gehts (infizieren)
2: Die Hälfte wird infiziert + es gibt 1:Rambo und 1:Nemesis (alle können nur killen, also die Zombies können nicht infizieren)
3: Einer wird infiziert und Los (infizieren)
4: Der Nemesis (kann nur killen)
5: 1Rambo der rest Zombies (nur killen)

Das würde dann immer per Zufall passieren!

Sind halt nur vorschläge und ich befehle auch nicht, dass ihr es macht. Nur wenns geht würde es den Server sehr viel weiterhelfen um Spieler zu locken...

Danke

Geändert von Game (17.04.2011 um 16:14 Uhr)
   
   Mit Zitat antworten