Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#15)
VipEr
Benutzerbild von VipEr
 
Status: Offline
Beiträge: 492
Registriert seit: 26.01.2010
Standard 13.09.2011, 14:14

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Wir gucken alle 4-6 Wochen nach neuen brauchbaren Maps, die die wir gut finden holen wir

aufn Server, einige bleiben drauf, andere bestehen den Praxistest nicht ( ship und complexo)

und werden wieder entfernt. Glaub mir wir gucken regelmäßig nach neuen Maps, aber 0815

Maps gibt es genug. Maps die auf einem Level mit jb_snow oder den kaiN Maps sind,

von der Anzahl der Spieler, der Qualität allgemein und der Spielbarkeit für CTs und Ts,

finden wir nicht so schnell, das ist das Problem. Maps wie jail_xmf gibts wie Sand am Meer

aber die kotzen jeden nach 3 Minuten an, da man dort nur 2-3 "Spiele" (wenn man das

überhaupt so nennen darf) sowie CT Jagen und Pluginspiele machen kann. Müssten mal

wieder mehr Maps von dT'lern gemappt werden (Schneu, kein, skub, die hego, battars).

Aber zwingen kann man die auch nicht.


Und Spoon, was glaubst du woher wie die meisten unserer Jailmaps haben, aber cool, dass

du auch gamebanana "gefunden" hast (wie wäre es mit einem Patent )
Wolltest dir mal meine Map angucken!!!11



Zitat:
      
<PeriSoft> hab ich dir erzählt wie ich mit dem heißen mädchen mal schach gespielt hab?
<PeriSoft> also, wir spielen und sie zieht mich total ab
<PeriSoft> und sie räumt grad meinen 6. Bauern ab
<PeriSoft> und ruft dann auf einmal in ihrer tiefsten stimme "KILLING SPREE!!!!"
   
Mit Zitat antworten