Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#3)
Heckt0r
Benutzerbild von Heckt0r
 
Status: Offline
Beiträge: 116
Registriert seit: 30.07.2011
Standard 06.12.2011, 21:25

Jetzt wird es langsam richtig lachhaft. Passt ja auch vom Zeitpunkt her, da ich eben Wildes Luder für 5 Minuten gebannt habe, weil sie nen WTJ gemacht hat. Ich frag sie noch, was es soll, aber werde fein ignoriert. Promt kommt Mr. Smith aufen Server und fragt was das soll. Und nun der Post von dir.

Es ist nett wie ihr versucht mich schlecht zu reden und jetzt auch noch die dicksten Lügen verbreitet.

Leute beleidigen, das ich nicht lache. Leute ohne Grund banne slaye usw. weil ich getötet werde? Das ist noch viel lächerlicher. Das ihr euch, die sowieso alle im TS hocken jetzt zusammen tut find ich amysant.

Um mich loszuwerden jetzt so nen Rotz hier zu schreiben ist die Krönung. Passt es euch nicht, dass ich den regel entsprechend agiere und ihr nicht machen könnt, ws ihr wollt? Für euch gelten die gleichen Regeln, wie für jeden anderen. Du machst dich gerade extrem lächerlich bishop, aber nun gut.

Im RL gibts übrigenz ne Anzeige für üble nachrede, falls du schonmal was davon gehört hast. Saug dir nicht so viel Stuß aus den Fingern und vorallem sagt euch nicht im TS vor.