Thema: ban
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#3)
Pantomime
Benutzer
Benutzerbild von Pantomime
 
Status: Offline
Beiträge: 32
Registriert seit: 16.01.2012
Standard 02.02.2012, 03:37

Zitat:
      
& denn Sprung eben war auch net ganz ohne
Wichtel is schon einer der sowas drauf hat und er meinte auch das es echt schwer is ohne high FPS.
Na und? Dann ist es halt Schwer für ihn ohne High FPS? Ist das jetzt der Grund warum ich gebannt bin? Dann herzlichen Glückwunsch. Welchen Sprung überhaupt? Den auf Snow? Den hab ich noch ein paarmal versucht und der ist einfach. Auch für ihn wenn er ein "bischen" springen kann.

Zitat:
      
Panto es ging net darum das du den Sprung geschafft hast sondern das du die schräge draußen am Dach bei Snow einfach hochlaufen kannst.
Die schräge bei snow aussen ist ein anderer Spieler auf dem Server hochgelaufen als Tintifax meiner Meinung nach noch nichtmal da war und dann standen alle wie blöd vor der Schräge und haben das versucht, nachdem dann alle fragten wie das denn geht sagte ich "Ich könnte das machen aber dann würd ich wieder zugeflamed werden" Also wo ist da der Bangrund? Hab mich doch genau an seine Regel gehalten?

Zitat:
      
& ich habe von einem Spieler ich glaub du weißt wenn ich meine gehört das du es auch im Spiel anhast was man ja sieht wenn du Schwimmst z.B.
Und jetzt? Ich schwimme bei meinem Freeday schnell oder bei toys glaube ich heisst die map in der Zelle.. Böse?