Einzelnen Beitrag anzeigen
Beschwerde gegen Hanniball
Alt
  (#1)
Playdaynight
Benutzer
Benutzerbild von Playdaynight
 
Status: Offline
Beiträge: 43
Registriert seit: 25.04.2011
Ort: Bocholt
Ausrufezeichen Beschwerde gegen Hanniball - 08.07.2012, 20:34

Abend Leute... war gerade aufn jailmod hab nur normal gespielt hab nichmal was im chat geschrieben... nach einigerzeit ich denke so 5 min später als ( Hannibal ) auf den Jailmod gejoint ist hat er mich gebannt grund " stop flaming du kind " finds ja prima wie ihr mit Jüngeren umgeht da ihr natürlich alle das alter 13-15 übersprungen habt -.- ich verstehe nicht wieso ich gebannt wurde lol hab ja nichmal was im chat geschrieben ich denke uchia und schwesta ewa können das bezeugen ! wenn hier ewig flamt dann Tschabalulali und dieser Tali da -.- schreiben nur im chat " du kind " und sowas halt... natürlich vestehe ich das ihr nun alle etwas älter seit und euch nun groß fühlt c: ich meine ihr seit dann ja helden wenn ihr etwas jüngere im chat beleidigt haha aber dann noch zum admin hingehen und sich beschweren weil ich angeblich geflamt habe... ( was ich nicht getan habe ) is ja wohl die härte und dann sagt man kindisch zu mir tja wie man sich irren kann c: hoffe auf ein netten admin der den fall hier klären kann ich bin zwar nur für 60 min gebannt trozdem finde ichs eiskalt !



ping pang pong nie kann man was recht machen...
  Besuche Playdaynight's Facebook Seite  
   Mit Zitat antworten