Einzelnen Beitrag anzeigen
Beschwerde gegen Admin "Iggy" :)
Alt
  (#1)
simoN
Benutzer
Benutzerbild von simoN
 
Status: Offline
Beiträge: 2
Registriert seit: 12.07.2012
Standard Beschwerde gegen Admin "Iggy" :) - 12.07.2012, 19:56

Hallo erstmal Wie der Titel schon sagt, beschwere ich mich über den Admin "Iggy". Ich weiß nicht, ob es sein Standardname ist, aber er nannte sich Iggy. Soo.. Iggy meinte, ich sollte mich im Forum über ihn beschweren, wenn ich es möchte, dies mache ich nun auch . Der Hauptgrund ist der, dass ich einen Siebentägigen CT-ban bekommen habe ( nicht so schlimm, aber es geht mir ums Prinzip ). Ich war auf der Map "jailbreak_final_1" CT mit einem Anderen, ich meine sein Name war "ZioN", aber dies ist nicht so wichtig. Ich habe ein Paar Runden gespielt und da war der Herr Iggy schon wütend geworden, weil ich angeblich die Regeln eines Spiels ( Teamquiz ) falsch erklärt hätte. Mein CT-mate und die Terroristen haben ihm, genauso wie mir, widersprochen. Daraufhin hat er gemeint, da er Admin des Servers ist, könne er mich bannen, wenn ihm meine Stimme / Art / Nase etc. nicht gefällt. Ahaa, wenn ich ihm also nicht gefalle, dürfte er mich also Perm bannen, Aaaajo. Der zweite Teil aus der Beschwerde besteht daraus, dass er als Admin beleidigt. Ich weiß seine genauen Worte nicht mehr, aber es ging in die Richtung, dass ich ihm den Sack lutschen könnte usw. Ich habe danach noch kurz mit ihm sprechen können, aber viel rauszuholen war da nicht mehr. Er meinte nun, dass er vom Server ginge und ich mich doch bitte im Forum melden sollte, da auch andere Admins mich schon beobacht hätten ( auch Undercover ), wie ich Spiele falsch erkläre oder sonstiges. Der Herr Iggy, oder wie er auch heißen mag kann sich ja gerne dazu äußern, da er den Ban ja auch gegeben hat

MfG simoN
   
   Mit Zitat antworten