Einzelnen Beitrag anzeigen
Bewerbung als Jail-Admin
Alt
  (#1)
One
Benutzer
Benutzerbild von One
 
Status: Offline
Beiträge: 110
Registriert seit: 27.06.2011
Daumen hoch Bewerbung als Jail-Admin - 23.09.2012, 19:42

Liebe dT-Community !

Hiermit möchte ich einen Antrag zur Aufnahme ins Admin Team des Jails Server stellen.

Ich möchte mich bei der Bewerbung kurz und pregnant halten, da ich mich vor nun mehr als einem Jahr schon einmal Beworben habe.

Begonnen hab ich mit dem Jail-Zocken bei euch und bin euch seitdem treu geblieben. Nachdem auf dem Jail Server wieder was los ist, möchte ich das Admin-Team unterstützen um den Spielspaß aufrecht zu halten welcher durch Störfriede gestört wird. Natürlich möchte ich neuen Spielern den Einstieg erleichtern und ihnen mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Seit einigen Jahren bin ich derzeit Admin auf einem Bhop/Kreez server, wobei ich mehr Zeit (nach meiner Sommerpause) wieder bei euch verbringe. Dadurch kenn ich mit dem amx_menu aus --> habe Erfahrung.

Bin immer offen um Neues zu lernen und nehme gerne auch Kritiken an.

Habe seit dem letzten Jahr meine Forum Aktivität gesteigert und bin stets bemüht dies weiterhin zu pflegen .

Bekannschafften bei der dT: Shadow, Wichtel, Killu, !!! ALI !!! Hades, shotgun,günthii und vielen mehr ( bitte nicht böse sein, wenn ich wen vergessen habe )

Hoffe aufs Neue auf eine positive Antwort.

MfG
One[Ohne]

Ps.: Link zur damaligen Bewerbung (http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...ead.php?t=2858)
   
   Mit Zitat antworten