Thema: Hallo.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#6)
ayzen
Benutzer
Benutzerbild von ayzen
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert seit: 08.10.2012
Standard 10.10.2012, 23:33

Zitat von amun-re Beitrag anzeigen       
jungs die eisenbahner "doppel 10" sind heiss...

Zum Thema:

Wie du selbst geschrieben hast und warum grad alle admins darauf rum reiten.

Du hast geblufft und wurdest "gecalled" also wo ist jetzt dein Problem?
Gehst du am pokertisch auch nach einer verlorenen Hand zum Kartengeber und forderst deine eingesetzten Chips zurück ?

Beim Bluffen ist es wie beim Katz und Maus Spiel. Man muss zum richtigen Zeitpunkt wissen ob man Katze oder Mäusle ist... In deinem Fall solltest du von selbst drauf kommen.

Nachtrag: warum hat eigentlich noch keiner auf dem Sprichwort "der Esel nennt sich immer zuerst" rumgereitet?

PS: es soll dir ein schwacher Trost sein, aber in meiner Signatur steht der Schlüssel zum Erfolg wie man django aka hannibal erfolgreich bannt.

Ok mal davon abgesehen dass du Äpfel mit Macheten vergleichst,gehe ich mal auf dein Post ein.In meinem Fall dürfte mein derzeitiger Ban keinerlei Auswirkung für die Zukunft haben,Begründung;fehlende Beweise für die "Eingesetzten Chip" also kann es nicht zu einem Spiel kommen.Als objektiv bewertender Mensch würde ich mir recht geben weil ich mir keiner Schuld bewusst bin,+weil ich nichts angestellt hab.


Ich denke nicht dass jeder gebannt wird der schreibt ,"Spiele schon lange hier im Server" in meinem Fall schon weil ich mich mit den superduperkrassen Admins angelegt hab wobei wir bei "Objektivität wären" die frage hat sich erübrigt ob ich frei komme oder nicht meines Erachtens nach.

An dieser stelle erwartet django wohl eine Entschuldigung"

und zu den Macheten vergleicher. Deine Problematik ist absolut bekannt und äußert sich in verschiedensten Krankheitsbildern, wie Depression, Essstörungen, sozialen Phobien, sondern liegen irgend wo anders. Deine Fixierung auf die Provokation und deine Vorstellung, dass "alles gut wird", wenn sich dein innerliches trauriges Weltbild verändert, bestätigt das, genauso wie deine Rechtfertigung, dass alle deine Probleme "Poker" bedingt sind.

Tja das leben ist ein Katz und Maus spiel Mr.Mäuschen

"""und JA ich bin einer von den Leuten, die sich vor den Kindergarten stellen und schreien "Schickt euren Stärksten raus!""""
Yup solche Sätze machen dich ein wenig erträglicher.

Geändert von ayzen (10.10.2012 um 23:39 Uhr)