Einzelnen Beitrag anzeigen
CS Downgrade auf 2009er Version
Alt
  (#48)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Ausrufezeichen CS Downgrade auf 2009er Version - 23.02.2013, 15:26

Pamela hat mich darauf aufmerksam gemacht !

Also nachdem ich jetzt 4 Tage lang abgekotzt habe wegen dem neuen CS Update, hab ich vor 2
Stunden ein CS Downgrad gemacht auf die 2009er Version. Das funktioniert super. Das Spielfeel-
ing ist wie vor 2 Wochen vor dem Update. Wenn man das macht, wäre es vorteilhaft seine alte
Config, die man vor dem Update hatte, noch irgendwo gespeichert zu haben.

Hier der Link bei Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=K8yUaFQ6h4k
Der neue Half Life Ordner: http://www40.zippyshare.com/v/94424843/file.html

1. In den Ordner "Commons" gehen und da den Half Life Ordner löschen

2. Diese Datei laden, einfach Öffnen (ist ne .rar) und den Half Life Ordner, der sich in der Datei
befindet, in Commons ziehen (dort wo die vorherige Half Life war).

3. Dann unten rechts, rechtsklick Steam - Bibliothek - Counter-Strike - Eigenschaften - ganz
rechts auf Betas klicken - auf BETA ändern

4. Noch 3 Felder weiter links auf Updates klicken - Spiel nicht autom. aktualisieren anklicken.

5. Die alte Config, die man vor dem Update hatte, in den betreffenden cstrike Ordner einfügen
(bei steam-steamapps-commons-half life usw). Die cstrike_portuguise kann man löschen, die
ist von dem Dude, der das Video erstellt hat.

6. Die alten Werte einstellen, die man vor dem Update hatte

7. CS starten (nicht wundern, beim ersten Start dauert es etwas !) und dann sich sein CS wieder
so einstellen, wie man es vor dem Update kannte.

8. Wenn CS geöffnet ist, könnt ihr in die Console "version" schreiben, dann werdet ihr feststellen,
dass ihr die Version Juni 2009 von cs nutzt.



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Mit Zitat antworten