Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#33)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 08.07.2013, 21:30

Die zeit die ihr im forum rumhängt und tröpfen in die hose bekommt auf die alte zeit könntet ihr auch drun joinen und die alte zeit aufleben lassen... Sind immernoch genug "alte" spieler am zocken, nur eben kein 1.6 respektive drun.


Klar wars früher geiler - der euro war noch mark, das happymeal noch der reichsjugendbeutel und aufm jail konnte man noch gescheit spielen ohne das dir immer so nen dreckskind in den rücken wichst.

Ich persönlich spiele gerne noch drun, klar nichtmehr die leute von früher drauf aber auch mit den "neuen" kann man sich unterhalten und müll labern. Würdet ihr mal ne runde spielen wenn 1 2 bekannte drauf sind würdet ihr es hinterher sicher nicht bereuen...

Kain sagte mal zu mir als ich den neuen furie (?!) geflamed hab soetwas wie "von anfang an alles schlecht zu machen ist schon mehr als fail". Nur weil es heute anders ist muss es nicht schlecht sein.

Und pls keine flames ala "keine zeit bla blub" - Die tatsache das ihr in diesem durchaus totem forum noch ab und an lest und postet zeigt doch das ihr euch immernoch mit der terrorkom in verbindung bringt und ich wette jeder hätte ne std in der woche zeit mal abends den drun zu joinen und zu zocken.



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten