Thema: tschabo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#2)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 23.06.2009, 19:09

Sry dann nimm mit den admin!!!....

seh es nicht ein der SERVER IST IMMER VOLL nichteinmal leerer wie du sagst

und wenn du mal die leute ihre bans anschaust... und die nicht lernen draus können nicht zu blocken ... ich will auch mal spielen ohne in einer runde die gleichen 2 min. lang zu slappen... ergendwann brauchen die den bann und was ist sie lernen nichts draus...!.... schau mal rein jeden den ich ban wieviele bans der hat und wieviele bans nicht von mir an die leute sind also dass geht jetzt zuweit..... bin fast 16 stunden täglich drauf der server ist immer voll und wegen solchen noobs ist an mcih eine beschwerde weil ich dass amt für Voll nehme und nicht nur DU DU sage sondern durchgreife?.... alles klar....

ich schreibe auch hier nichts mehr zu endtweder ich bleib oder nicht nur ich werde wie vorher auch 3 mal dudu sagen dann banen....


wenn die leute sich beschweren wieso spielen sie immer noch auf dem sevrer wenn ich drauf bin ist auch schon kommisch oder?.... naja wenn se nichtmal E... haben es mir persöhnlich zusagen lol


also wie egsagt mir nur dudu bringt es nichts.... sonst würden sie nur ein ban haben und nicht manche 32!!!!!!!!!

Geändert von *Tschabo* (23.06.2009 um 19:11 Uhr)