Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#21)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 07.05.2010, 14:15

Zitat von Uchiha Madara       
Ich finds komisch...

Die admins sagen ist alles in ordnung und toll und die nicht admins findens einfach nurnoch scheiße.
Welcher Admin sagt, dass alles in ordnung und toll ist? So gut wie keiner bis keiner.

[QUOTE=Uchiha Madara]Klar wenn ein admin CT ist und so ne nervensäge einem auf die eier geht -> T switch.
Die nicht admins können sich mit dem rumärgern.... Scheint ihr nich so ganz zu verstehen oder?

Klar verstehen wir das, wenn ich z.B. grade nicht auf dem Server bin und mich schreibt jemand an, dass ich jemanden T-switchen soll, dann komme ich auf den Server und schau mir das an. Zu 80% der Fälle switch ich dann allerdings niemanden, weil es keinen Grund dazu gibt.

Zitat von Uchiha Madara       
Wo sind denn die ganzen stammis hin?? Die verschwinden doch nicht alle auf einmal, einfach nur so.
Spieler kommen und gehen, aber unsere Community steht ewig. [Tupac]

Wetter wird besser, vielleicht gehen sie raus, haben kein bock mehr wegen den Lags oder den Flamern, kann viele Gründe geben, aber am besten man fragt sie einfach.


Zitat von Uchiha Madara       
Ganz ehrlich, find ich einfach nur schwachsinnig. Es wird doch nicht jeder hans peter admin, sondern nur leute die ihr lange kennt und den ein gewisses vertrauen geschenkt wird.
Und dann wegen nem ban von ner halben stunde so einen aufwand zu betreiben... lächerlich.
Dann meckert der gebannte rum und fragt wieso er gebannt wurde, dann sage ich: "ja Uchi hat gesagt du hast das und das gemacht", er sagt dann nö, stimmt nicht, wovon er durchaus selbst ausgehen kann und es auch sein kann, dass es nicht stimmt, dann sagt er ja Uchi hat mich "huso" gennant, dann banne ich Uchi für nen Tag und Uchi sagt dann das stimmt doch garnicht, dann werden 20 Spieler gebannt, alle ohne Beweise und alle aus dem Grund weil Uchi gesagt hat, dass jemand irgendwas gemacht hat.

Gut wäre nen Extremfall, könnte aber so passieren, dann heißt es: "was ist das für ein scheiss Admin" und darauf hab ich kein bock, deshalb mach ich sowas nicht.

Zitat von Uchiha Madara       
Aber ihr habt ja zu allem was... bei 10 von 20 amx bans ist weder ein comment noch eine demo. Soviel dazu.

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_list.php
Meine Banns kann ich alle beweisen, auch wenn keine Demo und kein Screenshot hochgeladen wurde. Wenn du in den Banndetails nix findest, dann hab ich das auf meiner Festplatte, was bei den anderen Admins hoffentlich auch so ist.

Zitat von Uchiha Madara       
gratia ewig nichmehr gesehen, genauso wie sheridan und moss.

Und was ist mit smoker, hero, highfly, predix, chase, m4 master, syrex, jukebox, zeberde, lotmuk und und und und und die wenig oder garnichtmehr spielen? Die sind wohl egal?!
Die Frage hast du 2 mal gestellt.
   
Mit Zitat antworten