Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#7)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 07.11.2011, 15:11

Zitat von kicker Beitrag anzeigen       
Kla, die kannst Du bekommen.
Ich denke sobald Du die Rechte hättest, würdest Du damit ähnlich umgehen wie Marti, was nun User wie mich beispielweise von Server fern hält und zwar, das dauer gerede, als T sowie als CT. So das man manch ansagen nicht versteht und nicht genau weiss was ernst gemeint ist und was nicht. Für mich ist das harter abuse und alles andere als lustig.
Ich weiss, Du hattest noch keine Chance und es vorurteile sein können, aber so schätze ich die Situation ein, gerade in der Kombi Du und Marti.
Kann natürlich auch sein, dass ich mich komplett Irre.

Warte am besten ab bis sich der Hanni mal meldet, ich denke der kann das ganze am besten einschätzen. Wobei ich von dem was da so passiert wie erwähnt nicht gerade begeistert bin. *hust*
Sei dem, ich bin nur einer von vielen...

Nix fur ungut Kicker aber dann müssten noch einigen anderen die Rechte entzogen werden die Admin Abuse betreiben. Seih jetzt wegen zu viel Laberns, oder das einfach mal FF angeht um einen anderen Mitspieler zu boxen, was auch streng genommen unter Abuse fälle.

@Mela

Von mir bekommst ein Ja .. Ich kenne dich schon aus meiner ehemaligen Aktiven Zeit und jetzt wo ich wieder Aktiv bin eben auch.
Weder bist du mir negativ aufgefallen noch hab ich dich mal Flamen oder sonst was gehört. Im gegenteil du verzichtest sogar auf Freedays weil du lieber mit spielen möchtest. Was ich persönlich gut finde.
Drück dir die Daumen das es klappt

LG
Chris