Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#19)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 01.01.2011, 21:27

Zitat:
      
Merkt man doch an so situationen wo 20 leute auf einem haufen stehen und noch was passiert (nadewars oder so), das dann die fps in keller gehen (bei mir ).
Zusammenhang zwischen Internet und FPS gibts dann trotzdem nicht, wie Kollege Magix schon meinte.
Liegt einfach an Engine und Grafikkarte. Bei schlecht gemappten Maps hab auch ich low fps, obwohl ich quadcore+4gb ram+ gtx 460 habe... Liegt halt daran, dass die Grafikkarte runtertaktet und im Energiesparmodus läuft, weil 1.6 uralt ist. Und wenn dann viele detaillierte Models rumlaufen, der Raum groß ist usw., dann kannste auch teilweise den PC des Jahrtausends haben und es wird trotzdem laggen, weil das dann die Engine selbst einfach nicht mehr schafft. Engine von 1.6 ist einfach zu uralt um viel darstellen zu können.
Auch hier gilt wieder :
Ich bin mir supersicher über diese Informationen, jedoch kann es natürlich auch nciht stimmen Wer mich eines besseren belehren kann, dann soll er dies bitte tun! Habe diese Infos halt durch jahrelange Mappingerfahrung gesammelt
   
Mit Zitat antworten