Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#48)
amun-re
Benutzerbild von amun-re
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: coburCH (franken)
Standard 13.12.2012, 02:18

NEUES UPDATE. wie wir es alle HASSEN, wenn jemand mit "was neuem" kommt. ^^

Dazu sei erwähnt, Gurke JAAA gute neuerungen sieht man auch an der aktivität der Spielerzahlen.

Der Zombiemod, mit viel auffopferung - alle Zombie fetischisten einzuladen- BRUMMT.
Selbst hab ich auch grad meine erste CS liebe wieder an den ZM verloren...

Aber ein Amun wäre kein Amun, wenn er nicht was zu meckern hätte.

Erstmal die ganzen Vorteile, was ich echt mega gut finde....

* climb ability <----- HAMMAA NICE (und gurke DONT TOUCH ME AUF VENDETTA WENN ICH BAZOOKA HABE!!!!!!)

das ist grad bei vendetta oder funworld2 echt mal ne alternative um als Zombie den CTs "einhalt zu gebieten"


Ion Cannon SOOOOOO EIN FEUERBALLE JUNGE!!!

Für mich schon nicht mehr wegzudenken das teil. ARSCH TEUER, BRINGT NIE DIE APS WIEDER EIN DIE MAN AUSGEGEBEN HABT!!!
Meine frage die sich da stellt, WARUM NUR EINMAL PRO MAP (ernste frage ^^)

------------------------------------------------------


neue spielmodi NIGHTMARE !

Ja Herrgottzack, sehr gute option das spiel aufn ZM wenn er brummt spannender zu gestalten. ( ich nehm mal wieder vendetta als beispiel)

10 CTs feiern sich aufn Mittelhaus und dann kommt Gurke mit "climb ability" (im fränkischen heisst das übrigens "KrabbelDieWändNauf") und macht sie alle daun. Definitiv ein Bereicherung für den server.

-------------------------------------------------------

Thematik NEUE MAPS ....

gibt es von meiner seite aus eher KONTRA, da ich langsam anfange escape maps zu hassen...

positiv, die toxic house ist raus, war eh low fps map
die south escape ist auch mal net....

aber die parkour escape geht gar nicht ...

cbble_kamp find ich fast a bissel gross
dust_kamp führt zu sehr in die irre, wegen dust2_kamp und ist auch nicht so der hit
antartica (ok auch wenn sie madig ist, manche mögen sie )
die mansion map sollte man wieder rausnehmen, gefällt mir gar nicht
alle anderen maps können andere drüber lästern...

---------------------------------------------------------------------------

kommen wir zum "schmackhaften punkt" bis wichtigen punkt

*HP first zombie <----- Gute Sache gefällt mir, nettes balancing
*Regeneration <------- da steigt meine Adrenalinkurve mächtig ...

Regenerration, find ich extremst zum nachteil der zombies, bishin zu wtf warum noch kaufen?
Wenn ein Zombie ein Fass aufmachen will mit 20k LP dann lass ihn doch !!! (was tun gegen 3 laserwaffen und 3 minen?) (evtl. reg anpassen an die "standard urpsrungs HP meinetwegen bis x 5 oder x10)

*Laserminen <---- MEINE GEBETE WURDEN ERHÖHRT ^^ endlich kein unabsichtliches zerstören der Minen mehr. MEHR DAVON von solchen guten Verbesserungen.

*diverse Bugfixes "verbesserungen"
Also ich sags mal so, ich kenn es noch so, dass man als zombie 200 HP bekommen hat, wenn man einen anderen infiziert hat. DAS FEHLT MIR ECHT und ich finde das schade, dass man keine HP mehr dazu bekommt und gehört wieder impliziert.

Was andere Bugs angeht, hab ich glaub ich noch nicht so drauf geachtet.
(keine bemerkt)

*Balancing verbessert

HIER WÜRDE ICH GERN MAL GURKE UM EINE AUSFÜHRLICHE STELLUNG BITTEN !!!

Denn irgendwie ist Gurke seit dem "verbessern des balancings" nur noch Boomer oder Runnerzombie

Vielleicht wäre da eine ausführlichere beschreibung über Boomer und seine Hitbox btw. Runner und seinen rückschlag sehr "aufschlussreich".

-----------------------

Gurke wenn der Laden weiterbrummen soll, dann müss ma wohl an einem strang ziehen. UND <-- ich werde immer der auf der anderen seite sein



man ich hab doch gesagt ich hab mich verdrückt

http://s7.directupload.net/file/d/2984/oq9wqibx_png.htm

und JA ich bin einer von den Leuten, die sich vor den Kindergarten stellen und schreien "Schickt euren Stärksten raus!"
--------------------------------------------
Counting all the assholes in the room
Well I´m definitely not alone, well I´m not alone!!

http://www.youtube.com/watch?v=XCmxt_DkV5A

Geändert von amun-re (13.12.2012 um 03:46 Uhr)