Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#49)
amun-re
Benutzerbild von amun-re
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: coburCH (franken)
Standard 13.12.2012, 02:37

könig des verbotenen Doppelposts. <--- eh sonst wär der andere beitrag echt zu lang geworden....


Persönliche Wahrnehmung zwischen mir und meinen Kumpels im TS...

Irgendwie; ich mach da jetzt keinem Admin einen Vorwurf, es sei denn ich sehe es.... Aber wenn die "Coburger Fraktion" hergeht und mal eben "ein fass aufmacht" oder wie wir es nennen "eine VESTE baut" jaaa VESTE MIT V

sprich Spieler A : LaserAK (30 APs) - Armor (15 Aps) - 2 Laserminen (20 Aps)
plus Spieler B: Laser Colt(30 APs) - Armor (15 Aps) - 2 Laserminen (20 Aps)
plus Spieler C: Laser Colt(30 APs) - Armor (15 Aps) - 2 Laserminen (20 Aps)

dann kommt in der nächsten Runde garantiert mit VORSAGE !!! ein spezial mod ... sei es "multiple infection" amagedon plague oder ka was ...
Komisch ist nur, oder ich kann mich in meiner Wahrnehmung täuschen, WENN kein admin da ist, dann kann man die runden normal ohne spezial mod durchzocken ...

rechnet mal die APs zusammen, die man für diese VESTE ausgegeben hat 65x 3

oder bei Vendetta jede runde Bazooka kaufen ... da hab ich auch schon mal 285 APs auf einer Map ausserhalb der HH liegen lassen ...

Heikles Thema aber manchmal find ich sollte bei den Admin entscheidungen WENIGER IST MEHR doch den VORRANG haben zu " OOOH da überleben 3 laserwaffen, ich muss mal Survivor mod anschalten, den dann dummerweise ein Spieler bekommt, der eh schon 500 APs hat... (War die letzten TAge echt massiv so der fall)

Persönlich hab ich den verbesserungsvorschlag schon öfters erwähnt, wer sich bis kurz vorm rundenEnde immer als zombie hat schlachten lassen, DANN sollte er gerne auch mal Survivor oder für alle am Besten, die eh laser waffen und sonstige items bezahlt haben, Nemesis sein.

KEIN DING, aber nicht immer während den runden mehr unfung als admin betreiben wie es echt sein muss...

Es ist wirklich mittlerweile so, dass wir uns im TS fragen, meint ihr echt, wir sollten uns laser AKs kaufen, nächste runde kommt eh wieder ein scheiss von admins, und alle APs sind weg ...

AUSSERHALB DER HH ECHT NERVIG ....

Nächster Aspekt. innerhalb der HH sollte mehr wie eine Escape map NICHT MÖGLICH sein ... (das wäre mein traum)

Viele neue "anregungen" aber ich hab es gurke aufn server gesagt, wenn ich lust habe, und das war heut der fall; dann mach ich auch gern mal papier schwarz


Letzendlich ist es ja zum wohle einer gemütlichen aktiven runde auf ´n ZM : )


Gruss René



man ich hab doch gesagt ich hab mich verdrückt

http://s7.directupload.net/file/d/2984/oq9wqibx_png.htm

und JA ich bin einer von den Leuten, die sich vor den Kindergarten stellen und schreien "Schickt euren Stärksten raus!"
--------------------------------------------
Counting all the assholes in the room
Well I´m definitely not alone, well I´m not alone!!

http://www.youtube.com/watch?v=XCmxt_DkV5A