Thema: Ghostchat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ghostchat
Alt
  (#1)
Heffalump
Benutzerbild von Heffalump
 
Status: Offline
Beiträge: 324
Registriert seit: 18.06.2011
Alter: 35
Standard Ghostchat - 21.08.2011, 17:13

ich wär für ein Ghostchatplugin

ich erkläre erstmal was das plugin macht ...
tote Spieler können den Chat der lebenden spieler Lesen, das ist schön bei spielen wie emo, LR oder beim quiz! überbrückt meiner meinung nach die wartezeit wenn man schon früh gestorben ist..
Ich weiss das jetzt kommt "Man muss ja nicht früh sterben .. Wenn man früh stirbt ist man selber schuld" aber wenn ich vom spiel nix mitbekommen dann geh ich ... weil es einfach langweillig wird!

Das plugin lässt sich auch so einstellen das lebende spieler auch lesen können was die toten schreiben.. <-- das ist meiner meinung nach ein nachteil .. weil dann viel geflamed werden würde und die ct`s sich warscheinlich nicht mehr richtig aufs spiel konzentrieren würden !

ich hab es maul rausgesucht ist allerdings sehr alt ich weiß nicht ob es schon eine neuere version gibt ..

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=16921

Ich selber habe dieses Plugin auf servern gehabt und es habt so gut wie garkeine performance gezogen also ist dies ein punkt wo man sich keine gedanken drüber machen müsste

danke fürs durchlesen rechtschreibfehler könnt ihr behalten .. und nein groß und klein schreibung war noch nie mein ding^^

gruß euer Heffalump
   
   Mit Zitat antworten