Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#28)
ReX
Benutzerbild von ReX
 
Status: Offline
Beiträge: 24
Registriert seit: 26.09.2011
Ort: NRW
Beitrag 08.10.2011, 01:47

Klar hab ich den Mut gehabt mich bei Stembans wegen dem Ban zu melden!
Es hat zwar etwas gedauert bis ich da angemeldet war, aber ich hoffe, dass sie
mir Einblick in die "Beweismittel" gewären und das sie den Ban zurückziehen.
Zudem habe ich nie gesagt, dass ich "nie" gecheatet habe!
Ich habe nur versicher, dass ich in dem Zeitraum von 6 Monaten auf keinen Fall gecheatet habe!
Ich gebe zu, ich habe es mal vor langer Zeit ausprobeiert, als ich jung und dumm war,
genau wie drogen, dennoch stehe ich zu meinem Wort.
Ich habe seit Jahren nicht gecheatet und ich halte an meiner Überzeugung,
dass cheaten kein spaß macht und den anderen auch den spaß am Spiel verdierbt.
Und darum geht es ja, der spaß beim Spiel! Und ich habe wirklich festgestellt,
dass man mit cheats keinen spaß hat, den anderen den spaß auch noch versaut
und man seinen skill echt verschlechtert. Außerdem nutzt beim surfen einem auch ein cheat kaum was!
Ich wollte das eigendlich nicht an die große Glocke hengen, aber ich hoffe ihr schätzt meine Mut der Offenheit.
Ich bin auch nicht stolz drauf und würde es gerne ungeschehn machen.

Dann würde ich gerne noch fragen ob ich jetzt schon länger ein Trail war oder noch garnicht?
Ich habe bis jetzt gute rückmeldungen für meine Bewerbung bekommen, "3 Ja´s" von Skiller1.6, Br0di und keks.
Eine Umendscheidung von hanfy auf "Nein" wo sich Sexy anschließt, da ich wohl "einmal" keine guten Eindruck hinterlassen habe.
Außerdem noch "8 Endhaltungen" von screamtaker, sc00p, Made in Berlin, kicker, Magix, KlotzZ, Snoopy und Florian Silbereisen.

Ich würde gerne so blad wie möglich zu einer Endscheidung kommen,
und bitte jeden eine klare Antwort zu diesem Thema zu geben und keine unnötigen Komentare zu geben.

Ich will eich ja nur als Admin auf dem unterbesetzten Surf Server zu unterstützen.
Wenn ihr es nicht möchtet ist es ja auch nicht schlimm ich hoffe wir haben dennor weiterhin spaß zusammen.

MfG

Steffen H. aka ReX

Geändert von ReX (08.10.2011 um 01:53 Uhr) Grund: Korektur
   
Mit Zitat antworten