Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#6)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 05.01.2013, 22:36

Es ist echt lächerlich was manche Leute hier als Abuse bezeichnen.

Midday, Zombieday, 5 min oder so bis Mapwahl Mapchange, alle CTS Tot ausser einer, und dieser campt irgendwo.

Ich slappe ihn damit noch ne Runde zusammen kommt, was leider nicht geschah weil er sich weigerte runter zu kommen, Admin Anweisungen sind ja folge zu leisten und so, naja, er kommt nicht runter, gammelt, stirbt, mapchange, er so als erstes: Bestes Beispiel für Admin Abuse. -.-

Ich weiß nicht, ob du mit deinem Satz "geht um mehr das manche Admins halt gegenworte nicht vertragen unso ^^"

die Aktion auf Snow meinst, aber ich erkläre es dir mal...

Teamspiel 3on3, scharakter in einem Team und andere 3 im anderen. Wir gewinnen, gegner Tot. --> Teamspiel vorbei.

Regina will Wusa töten, stirbt, Wusa so: sry Teamspiel ihr 2 auch Tot.

Ich wurde als erstes getötet, und hab mich direkt wieder revived und es ihm erklärt wieso fail, und da wurde er getötet. 1 Runde später kommst du an mit omg scharakter admin abuse nervt voll nur bevorzugungen.

Wenn nicht, auch wayne, zeigt halt nur wie fail du eigentlich bist. Hauptsache meckern jajaja ich hab eier bla bla. Zeig sie jemandem anderen.

0 Respekt gegenüber Admins. Betrifft nicht nur dich, sondern mehrere Spieler hier.



   
Mit Zitat antworten