Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#3)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 09.05.2013, 23:23

1. Tut mir leid das ihr so verpeilt seid und keine einzige runde hinkriegt, ich wollte bissl spaß reinbringen das ihr 2 keine ahnung als ct habt ist mir schon klar.

2. Das Niveau von Wusa kennt hier glaube ich jeder. Der Typ flamed euch als CT voll, ich kicke ihn dafür, er kommt aufm Server und flamed direkt weiter: Killu bist du besoffen oder so?

23:11 - wuussaa: ich wusste das ich wegen dem geflame gekickt wurde, aber es war unnötig zu bannen weil ich gefragt habe ob du besoffn bist... kinder wie ich? bist doch garnich viel älter als ich und warum soll ich vor admins respekt haben die ihre rechte missbrauchen, scheiße baun und jeder sich dann beschwert... aber np,

Er gibt es sogar zu, herrlich!

3. Wenn 2 scharaktere leben, ist es egal wer wunsch hat, wir sind im TS und haben uns ausgemacht das wir scharakter fuba spielen wollen. Ich habs in den Chat geschrieben und wir haben uns getötet, wie immer!

Also laber hier kein scheiß danke.

Zitat von Uchiha Madara Beitrag anzeigen       
Immer diese kack türken, denken sie können sich alles erlauben...




Ich wage es zu behaupten das beide den selben wunsch hatten, von daher ist da nichts verwerflich dran. Habe ich selbst auch schon so gemacht.
Dankeschön.



   
Mit Zitat antworten