Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#7)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 18.11.2010, 18:40

ich denke mal tschabo hat dir den ct verbot gegeben, deswegen sprichst du auch NUR ihn an...

du hast ct verbot laut deiner Angabe (siehe alte topics wegen ct verbot) bis zum 19.11. und wenn das stimmt kommt das ja vielleicht bis zur prämiere hin :-)

Es ist mir eigentlich auch schnuppe wie n4lu schon gesagt hat ob du ct bist oder nicht, weil ich dich fast nie ct gesehen habe und nicht beurteilen kann ob du gut oder nicht so gut bist als ct, aber vergiss bitte nicht, das dein ct verbot nicht einmalig war sondern es jederzeit nochmal nen monat oder länger geben kann . das wünsch ich dir natürlich nicht das es nochmal vorkommt das du ct verbot bekommst, aber so oft du jez nachgefragt hast ct gehen zu dürfen (siehe alte topics wegen ct verbot) denke ich ist das nicht sehr professionell und ich hoffe für dich, das du deine sache jetzt auch gut machst bzw besser als davor

e: Bitte interpretier den post jetzt nicht als *aha killu is jail admin und hat gesagt ihm isses egal also geh ich jez mal ct* post ist nur meine meinung aber da du TSCHABO gefragt hast soll ers entscheiden :>
   
Mit Zitat antworten