Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#26)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 16.09.2010, 17:16

Zitat von Marie Christmas Beitrag anzeigen       
Sheridan und Klärbär was wollt ihr 2 eigentlich ?
Ihr wart nicht dabei also seit doch einfach mal leise und spart euch so lächerliche Sätze wie:

Du hast doch kein Plan was abging, für was hättest du ihn bitte für 1h gebannt?
Ok, ich hab keinen Plan wer du überhaupt bist, zumindest hab ich dich noch nie mit dem Nick am Jail gesehen.Bist zwar Admin, aber von was ? mich zu beurteilen wie ich auf etwas zu reagiern habe ?

Ok, damit es für dich auch mal klar wird. Ich bin und war von jeher jemand der am Jail für Ordnung sorgen wollte. Seit ich Admin bin, hab ich die mittel dazu, und ganz grob gesagt, hätte ich mehr zum mitreden, würde es hier massen Perm Bans hageln, für beleidigungen usw. Jeder der sich hier über nen 30min Ban aufregt, gehört gleich nochmal für nen Tag hinterher gebannt.

Ich greife zumindest durch, und lass net einfach alles durch gehn, wie es der eine oder andere hier gerne mal macht. Selbst der gute Kain musste schon merken, das ich auch vor anderen Admins nicht stoppe. Im gegenteil, Admins werden von mir sogar gleich doppelt beobachtet, da wir ein Beispiel geben sollten, für benehmen und Rules einhaltung. Wenns wem net passt braucht er es nur sagen, ich kann mich auch wieder verziehn. Bis dahin, werd ich aber jeden Flamer, Beleidiger vom Server Jagen, und ob ich jetzt 1h banne oder mehr ist nicht dein Problem. Die einzigen Leute, dennen ICH rechenschaft ablege, sind Moss,Taschabo und Zap. Und bisher hat sich noch keiner von den dreien bei mir beschwert das ich irgendwann mal falsch gebannt hätte.