Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#7)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 16.02.2010, 12:50

hmm Stimmt tschabo bant ganz gerne mal aber: es sind meistens freekiller, leute die Beleidigen und und und.. Wir kennen dich Sexperte und wir kennen Tschabo, ich weiss das du manchma deine große klappe nicht halten kannst Sexperte und die solltest du ab und zu doch mal halten =). Es ist mir auch schon Aufgefallen wie du Terror warst und ich CT das du immer wieder Geflamet hast.. aber wie bitte kannst du ne c4 bei Jail auslösen o.O.. und Wie den schon sagtest Jail-Jail und Steam-Steam aber wenn es mit dem server zusammen hängt , so sollte man doch wissen was man mit nehm admin im steamchat schreibt oder? und Tschabo , mit ihm kann man viel spaß abends/nachts/morgens aufm server haben und das weisst du auch und deswegen finde ich deinen Post lächerlich da du erst wegen 30 min ban rumheulst und tschabo ihn auf 4 stunden erhöht.. Außerdem du sagtest du bist Stammspieler> stimmt auch aber auch Stammspieler sollten den Ball flach halten und nicht nur große töne spucken von wegen der Admin bant mich ehnicht.. das haste davon

Mfg
MagiiX-.
   
Mit Zitat antworten