Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#10)
Quinto
Benutzer
Benutzerbild von Quinto
 
Status: Offline
Beiträge: 40
Registriert seit: 15.01.2010
Ort: Stuttgart
Standard 16.02.2010, 14:56

Ich habe jetzt ne Nacht darüber geschlafen vieleicht habe ich etwas überreagiert mich hier zu Beschwären.
Vieleicht könnt Ihr das nicht verstehen weil Ihr noch nie Gebannt wurdet aber ein Bann ist echt Hard (für mich zumindestens) und dann auch noch von Tschabo (ein Freund) wegen einer Lappalie (in meinen Augen) wegen irgend einem Dahergelaufenen Gamer das hat mich einfach so weit gebracht mich hier zu äussern.
Mein Ziel war es mit Tschabo darüber zu reden weil er abblockt und mich nicht an sich rannlässt.
Ich will eigentlich nur das Tschabo wieder so zu mir ist wie er früher zu mir war -> Ein Freund.

Ich kenne die Regeln in und auswendig. besser als jeder andere das könnt ihr mir glauben ich bin ein Perfektionist (das Ist eine Charaktereigenschaft von mir) und ich schreibe Euch in Steam nur an wenn ich mich Ungerecht behandelt fühle. Manchmal schreibe ich nur "hey sei doch net so Hard" das ist kein Geflame das ist nur weil ich mit dir Chatten will.


Quinto aliaz sExperte

Ps: Ich kann euch mal ein Foto machen wie ich vollgelabert werde wenn ich CT bin und in Steam Online bin. Es gab Tage da haben fast alle 20 Leute auf dem Server nebenher mit mir Gechattet. Und Ich Beschwär mich nicht das gehört dazu das hat nix mit Flamen zu tun.
Klar Beschwärt sich der eine oder andere aber das ist Normal.
   
Mit Zitat antworten