Einzelnen Beitrag anzeigen
Kritik & Beschwerde
Alt
  (#1)
MC.T-SHIRT
Benutzer
Benutzerbild von MC.T-SHIRT
 
Status: Offline
Beiträge: 125
Registriert seit: 16.12.2010
Ort: Schmelz(Saarland)
Beitrag Kritik & Beschwerde - 05.01.2013, 02:18

Hi Community

Ich muss es einfach los werden.
Zurzeit gefällt mir das Admin Team bzw Server Feeling nicht.

Warum ?

Es werden einfach seit dem neuen Admin Team zu viele Leute gebannt für Kleinigkeiten bzw für unnötigen gründe.
Ja klar hat man mal seine Ausraster oder Schlechte Tage aber es ist kein grund
leute für unnötige Sachen zu bannen.
Leute brechen halt mal Regeln das kommt halt vor oder vergessen mal dies und das.
Was mir aber überhaupt nicht abgeht ist, dass manche Admins es nötig zu haben zu Abusen (was mir nichtmal viel ausmacht) aber dann wenn einer mal die eier hat was dagegen zu sagen und dafür gebannt wird ist es schon ziemlich arm.
Jede menge User haben spaß am spielen auf eurem Jailmod werden verjagt von Kids at CT oder leuten die einfach keine gegen agumente vertragen und direkt bannen.

Nicht nur an die Admins also nicht angegriffen fühlen auch viele CT's/T die kacke bauen.
(ich selber auch) jeder hat maln Tag!

Das ist echt hart zu sehn wie viele leute gebannt wurden für kleinigkeiten.
Das geht nicht lange gut, weil i-wann geht man von alleine.

Info : Es ist überhaupt nicht nötig den Text nach fehlern abzusuchen, dass macht euch nich cooler oder berühmter liest den text und denkt einfach mal nach so kann es einfach nicht weiter gehn.

Und eine bitte von mir wirklich "NUR" leute antworten die auch aktiv am Jailmod teilnehmen.

Ob ihr mich entbannt oder ob es bestehn bleibt, dass is hier nicht das Thema

Read before post.

Ich nehme alle meinungen von euch an obs mir gefällt oder nich.

mfg ButterZ` (izi guy)



Zitat von Battleboi Basti: Im Internet ist es wie eine TÄGLICHE sendung die WÖCHENTLICH ausgestrahlt wird

   
   Mit Zitat antworten