Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#2)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 09.07.2012, 18:25

Ach Jan, du kennst doch das ganze Prozedere. Die Demos wurden vom AC Team angeguckt,
die die meiste Erfahrung aller hier haben (Ex-Esl Admins usw). Selbst ich hab die Demo ge-
sehen und du spielst zu 100% unsauber. Da brauchst du doch jetzt nicht mit Forderungen
ankommen, wo du sowieso weisst, dass das nicht geht. Du bist doch Forumaktiv. Demos
bleiben IMMER Intern. Und Teamspeak kannst du auch ausschließen, denn so wie du der
Esp Box hinterher geflitzt bist geht das garnicht und Ghosting ist ebenfalls mit Cheating
gleich zu sehen und wird ebenfalls mit permanentem Ban bestraft.

Ich habe dich selbst vor 2-3 Wochen bei Furienadmins angeschwärzt, dass die dich mal
specen sollen. Bist halt trotzdem n netter dufter Kerl, mit dem ich immer gerne gespielt
habe, aber du bist auch nicht der erste nette dufte Typ den ich hier kennengelernt habe
und der irgendwann "schwach" wurde und anfing zu cheaten und dabei erwischt wurde.

Lg



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....