Thema: Neuer Wc3 Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#5)
Bomberman !
Benutzer
Benutzerbild von Bomberman !
 
Status: Offline
Beiträge: 20
Registriert seit: 05.04.2011
Alter: 31
Standard 02.06.2011, 20:22

auf jedenfall mal was schönes.. furien find ich jetzt nach der zeit nicht mehr so doll wie damals.. welchen mod ich noch vorschlagen würde, ist der "verstecken" mod.. hab ich damals (vor eins zwei jahren) auf nem französischen server jeden tag gezogt.. vllt kennt ihn ja jemand..

also es gibt 2-3 CTs, die nach ca. 60sek auf der map nach den Ts suchen müssen.. die Ts haben zu rundenbeginn natürlich die 60sek zeit, sich auf der ganzen map zu verstecken.. (die auch mit einer gravity von 200-100?) nach den 60sek wird die ganze map dunkel, sodass man gerade noch so den weg erkennt.. nach den 60sek sind die Ts gefreezt und müssen nun hoffen, dass kein CT sie findet.. (flashlight- & usespamming angesagt ) die CTs sind natürlich mit waffen und ihrer taschenlampe ausgerüstet, denn ohne diese würde man kaum bis gar keinen T finden.. (gravity 800)

ich muss wirklich sagen, dass dieser mod geschmackssache ist.. das geniale ist ja, dass man sich auf einem großen, freien feld genau in die mitte setzen kann und die CTs meist außen rum laufen.. die letzten 2-3 überlebenden Ts, bilden dann in der neuen runde die CTs.. so kann man dann auch für jeden kill pkt einführen, welche für ein ranking wichtig sind.. also um so besser du dich versteckst, umso mehr chancen hast du, um pkt zu sammeln..


mich würde es rießig freuen, wenns diesen mod bei dT geben würde.. wäre dann neben dem jail der favorit auf meiner liste wie schon gesagt, furien ist bei mir etwas unter gegangen.. vorallem da ich eh immer 1shots als T bekomme und immer denke, dass alle cheaten




-------------------- Gomez ---------------------
------- Ribery ---- Müller ---- Robben -------
-------- Schweinsteiger ---- Kroos -----------
--- Lahm -- ??????? -- ??????? -- Rafinha ---
-------------------- Neuer ----------------------
   
Mit Zitat antworten