Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#52)
amun-re
Benutzerbild von amun-re
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: coburCH (franken)
Standard 15.12.2012, 02:42

Auch wenn ich mir grad mein eigenes grab schaufel.... DA du ja so strikt gegen die ausnutzung der limits bist, wie wäre es, wenn die ausnutzung der laserwaffen, die madness x 2 ausserkraft gesetzt werden würde. (sprich laserwaffen limit erreicht, heisst die zombies dürfen madness nutzen x3-5)

ODER das was ich ständig predige. "sich in die menge schmeissen und verrecken endlich mal ordentlich belohnt wird.

Wie man ja sehen kann, scheint 1AP pro Kill als zombie nicht genügend anreize zu bieten... WARUM erhöht man das nicht auf 2APs pro kill bis 3AP/ kills. (HH bis zu 6 APs möglich pro kill)

Im Gegenzug kann ich sagen, ich hatte die Tage ne runde da hab ich mit einem laserAK magazin 10 APs gesammelt in der HH . (mann muss nicht immer die Zombies stärken, mann muss ihnen nur anreize geben, sprich per Admin say also ich schreibs mal hier, weil gurke das nicht kennt

say @@ WER 5 MINUTEN VOR SCHLUSS DIE MEISTEN DEATH HAT WIRD NEMESIS / SURVIVOR

das MOTIVIERT die AFKLER ...

BTW. die Vielzahl der Spieler weis nicht mal, dass sie APs bekommen wenn sie sterben!!!

Also von daher würden einige admin ansagen per "say@@" garantiert mehr aktivität bedeuten....


Gurke du musst dir keinen Weg suchen, die "Veste coburg" zu knacken, das haben in 1500 JAhren vor dir auch kein anderer Kriegsherr geschafft. Du solltest Wege suchen, um "das leid erträglicher zu machen ^^"

Wenn du wüsstest, wie ich bei HH abgehen würde, wenn ich 6 APs pro DEATH bekommen würde als zombie.

Mach dir da mal drüber gedanken. Evtl. auch mal anstelle der Peitsche a bissle Zuckerbrot verteilen.



man ich hab doch gesagt ich hab mich verdrückt

http://s7.directupload.net/file/d/2984/oq9wqibx_png.htm

und JA ich bin einer von den Leuten, die sich vor den Kindergarten stellen und schreien "Schickt euren Stärksten raus!"
--------------------------------------------
Counting all the assholes in the room
Well I´m definitely not alone, well I´m not alone!!

http://www.youtube.com/watch?v=XCmxt_DkV5A