Einzelnen Beitrag anzeigen
Bewerbung als Admin auf dem Zombie Mod Server
Alt
  (#1)
Momo
Benutzer
Benutzerbild von Momo
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert seit: 10.03.2013
Alter: 31
Pfeil Bewerbung als Admin auf dem Zombie Mod Server - 11.03.2013, 16:47

Bewerbung für den Server: Zombie Mod

Name:Maurice K.
In-Game Name: Momo<3Laura, Momo aka. Barney Stinson
Steam_ID:STEAM_0:0:23536490
Alter :20
Wohnort: Leverkusen
Sprachkentnisse: Französisch, Englisch, Deutsch



Hallo liebe Community.
Hiermit bewerbe ich mich als Admin auf dem Zombie Mod Server.
Ich finde die "stichwortartige Personenidentifizierung " etwas unpersönlich, aus dem Grund werde ich mich hier nochmal vorstellen.

Mein Name ist Maurice K. Ich bin 20 Jahre jung und lebe derzeit in Bergisch Gladbach, nähe Köln.
Derzeit mache ich meine Ausbildung als Fotomedienfachmann die ich in 3 Monaten mit vollem Erfolg (hoffe ich) abschließen werde. Habe als Fotomedienfachmann Erfahrung mit Photoshop, wenn also jemand Fragen hat, oder ihr Logos für die Homepage oder anderes braucht, schreibt mich einfach an!

Zu meiner Counter Strike Historie:
Counter Strike spiele ich seit knapp 8 Jahren. Knapp 3 Jahre war ich Stammi bei 247cs.de . Diesen Status gab ich freiwillig ab und verließ die Community.
Seit ca. 2 Jahren spiele ich nun schon auf Terrorkom Servern.
Angefangen hat es auf dem Jailmod. Viele müssten mich vom Jailmod Server auch noch kennen. Ich war unter dem Namen : Momo aka. Barney Stinson bekannt. Zu Jailmods-Zeiten hat man mich auch oft im Teamspeak angetroffen.

Seit 1Jahre spiele ich Zombie Mod und aus dem Grund Bewerbe ich mich hier bei euch. In letzter Zeit bemühe ich mich umso mehr darum, den Server immer voll zu behalten. Gurke hat mir so ein paar Tricks gezeigt wie dies möglich ist. Bin auch schon losgejoint auf andere Server und hab "Zombie Mod Spieler" in unsere Zombie Mod Gruppe eingeladen um den Server auch Zukünftig voller zu haben.


Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Chance gebt mich unter Beweis zu stellen und ich euch mein Engagement weiterhin zeigen darf.

Geändert von Momo (12.03.2013 um 12:46 Uhr)
   
   Mit Zitat antworten