Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#7)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 11.03.2011, 22:29

Zitat von NeOx Beitrag anzeigen       
So siehts aus. Direkt Adminrechte weg, sowas ist total fail.
aha, interresant. Erzähl mir bitte mehr davon (:


Es kotzt end an das aufm drun jeder 2te am T leaven is, oder meint er müsste in der terror runde einen auf afk machen. Dann haste mal eine der wenigen runden wo mal alles normal läuft, du kommst durch weit hinter dir noch 5 CTs und du bist so NETT und droppst den terror ne waffe damit er die abknallen kann. Als dank wird man direckt umgeknallt. Undankbares volk, nichts andres.

Übrigens war er auch einer von den tollen afk leuten, wenn die CTs dann durch sind sind se plötzlich wieder alle da, lächerlich.


Außerdem geht mir der admin aufn sack der an einer tour den kack hlss blocker wieder reinmachen muss, jedesmal muss ich scoop, sny und smily aufn sack gehen das die aus machen, oder sexy is grad da.


drun is schon lange nichmehr das was es einmal war, fast nurnoch die letzten vollpfosten auf dem server die an einer tour freeruns geben, t leaven oder afk sind.
Vohin auch wieder gesehen, auf army. Ein ct afk und fällt nich durch den afk killer ins wasser, der scheiß terror weigert sich zu reconnecten. 5 minuten haben wir da gehockt und gewartet das ein admin kommt da aus irgend einem mir unbekannten grund die voteban funktion ausgeschaltet ist.

Einfach nurnoch zum kotzen.



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.