Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#41)
amun-re
Benutzerbild von amun-re
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: coburCH (franken)
Standard 20.05.2012, 18:37

[*]Preise für Standardwaffen gesenkt (Para, Auto-Shotgun und AWP)

akzeptabel gar nicht schlecht

Laser-Minen und Zombie Madness sind nun auf 2 pro Spieler und Runde beschränkt

naja weis ich nicht ob ich die beide Begrenzungen gute finde. Tendiere eher negativ.

[*]Von der Spieleranzahl abhängige Limite für Laserwaffen und Bazooka eingeführt

auch nicht verkehrt, geb ich gurke recht

[*]Upgrades (Unlimited Clip und Weapon Stabilizer) können nun nicht mehr mit Laserwaffen
verwendet werden, sind dafür jedoch auch wesentlich günstiger


in meinen augen grenzwertig, aber wenn man im team spielt, einer noclip AK und einer lasercolt, geht das noch...

Auf Escape Maps erhält man nun eine Belohnung fürs erfolgreiche Fliehen, auf den
restlichen Maps wurden die Rundengewinn-Boni abgeschafft


Halte ich für gar keine gute Idee... somit fällt das sammeln von APs richtig schwer und gerade für Vielzocker geht dann doch stark der anreiz verloren.

[*]Rückstoss des Boomers auf 75% reduziert, Soldier verliert bei einer Infection Bomb
nur noch 50 Armor


Sehr gute Idee, da gerade der Boomer trotz seinr erhöhten HP nicht einen milimeter vorwärts kommt, wenn er beschossen wurde. Was den Soldier angeht, na wenn das kein eigennutz von gurke war

[*]Jumper-, Spy- und Hunter-Klasse können neu etwas weniger hoch springen

WARUM? wenn ich fragen darf WARUM beim (jumper) ich mein der heisst net hüpfer oder Seilspringer, sondern (jumper) bei SPY find es absolut legitim, aber bei Hunter-Klasse geht einem doch der entscheidende CM an longjump verloren. (thematik zero_blood) von mittelhaus auf die Treppen... (begründung man kann ja von der treppe auf, dahinspringen.)

[*]Diverse Bugfixes und Verbesserungen

Also ich hab festgestellt es gibt jetzt "medipack" (heilt wahrscheinlich Menschen) und eine Begrenzung fürs "endlos ammopack kaufen" (sehr gute Idee, grad bei game oder anderen experten war das doch recht nervig.)


---------------------

Fazit:

Positiv:

-bugfixes und verbesserungen
-Preise für Standardwaffen gesenkt (Para, Auto-Shotgun und AWP)
-Von der Spieleranzahl abhängige Limite für Laserwaffen und Bazooka eingeführt
-Upgrades (Unlimited Clip und Weapon Stabilizer) können nun nicht mehr mit Laserwaffen
verwendet werden, sind dafür jedoch auch wesentlich günstiger
-Rückstoss des Boomers auf 75% reduziert, Soldier verliert bei einer Infection Bomb
nur noch 50 Armor


NEGATIV

-Jumper-, Spy- und Hunter-Klasse können neu etwas weniger hoch springen
-Auf Escape Maps erhält man nun eine Belohnung fürs erfolgreiche Fliehen, auf den
restlichen Maps wurden die Rundengewinn-Boni abgeschafft
[/COLOR]

allerdings diese "no AP" für eine siegreiche runde gefällt mir gar nicht. (man verliert tendenziell immer mehr AP´s und holt die auch nicht mehr rein)

Das war jetzt mal meine persönliche Meinung zu den einzelnen Punkten und ich hoffe gurke sieht das nicht als meckern, sondern als konstruktive kritik an.
Letzendlich sollte man ihn mal ausführlich loben, dass er so engagiert und zeitnah immer versucht den Zombiemod zu verbessern und dies auch durch die hohe Anzahl an spielern (meist primetime happyhour) gewürdigt wird.
Von daher mach ruhig weiter so und wenn etwas gar nicht geht, passt oder sonst was verbessert werden könnte, dafür gibts ja das forum.

(wie es wieder unendlich lang geworden ist, dieser beitrag - bis gleich aufn server)