Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#50)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 13.12.2012, 10:43

danke für deine einschätzung amun. sowas kostet immer zeit und mühe.

teilweise stimm ich dir zu, teilweise bin ich komplett anderer meinung (ich find escapemaps nämlich super .. mal was anderes als: ins versteck, lm setzen, laser ak kaufen, warten... ich find hier deutlich mehr adrenalin-ausstoß sehr angenehm ^^).

allerdings stimme ich dir bei der regeneration teilweise zu. bin fast immer hunter-zombie und da is das timing schon sehr gefragt um nich kurz vor den humans breit geschossen zu werden aber auch gleichzeitig nicht zu oft ap auszugeben.
fand die idee anfangs sehr gut. mittlerweile aber in der praxis bissl versagt. schade.

folgendes ist nicht zu 100% sicher ... ich glaub nur es so verstanden zu haben:

leider haben zombies in den mitgelieferten hitboxen teilweise garkeinen kopf. damit isses sehr erschwert diejenigen ausser gefecht zu setzen.

also wurden die standard-hitboxen benutzt. hatte ich aber schon paar mal auffm server gesagt.
sprich: stell dir einfach den hunter-zombie vor .. ziele auf den imaginären kopf und bratz das ding um



achso: seitdem ich zombiemod spiele is gurke zu 80% immer der speckmann-zombie. bei escape mal hunter.
glaub nich, dass das was mit dem update zu tun hat