Einzelnen Beitrag anzeigen
Noble Leaderz kein Cheater Clan
Alt
  (#1)
-NL- | D@nger
Benutzer
Benutzerbild von -NL- | D@nger
 
Status: Offline
Beiträge: 21
Registriert seit: 04.11.2011
Standard Noble Leaderz kein Cheater Clan - 18.11.2011, 22:57

Hi,

mir ist zu Ohren gekommen, dass die Terrorkom uns als Cheater Clan bezeichnet.
Ich habe dieses Thema geöffnet um dies zu rehabilitieren. Auch wenn es von meinen Clanmates manchmal unsauber gespielt schien, möchte ich doch das ihr einen wisst; Noble Leaderz ist kein Cheater Clan. Ich und mein Co-Leader haben oft versucht die Terrorkom um Stellungnahme zu fragen, doch alles vergeblich.
Dies ist auch der Grund wieso ich dieses Thema geöffnet habe.

Auch wenn viele sagen Hamburga habe an, möchte ich doch sein Perm Bann doch mal näher betrachten.
Er bekam ein Perm Ban auf dem Jail Mod und nicht auf dem Furien Mod.
Also dazu eine Frage; Wie kann man beim Jail Mod anhaben und wie kann man dies herausfinden. Vielleicht wenn man immer auf die JAILS GUCKT ???. Naja... ist nicht wirklich eine Begründung. Neox aus der Terrorkom hat gesagt, es gäbe eine Demo von ihm. Dann dachte ich mir kein Problem wenn sie eine haben, will ich sie auch sehen. Aber nein, ich bekomme sie nicht den die Demo von meinem CLANMATE soll intern bleiben. OK. Von mir aus.

Aber da sie es vor ca. 1-2 Jahren schon mal so ähnlich bei Ace gemacht haben, find ich das nicht mehr witzig.

Naja ich hoffe mit diesem Thema bekomme ich wenigstens Stellungnahme oder Meinungen der Spieler.

PS: Zu den Banns wegen "Grober Sprache" (oder so), das ist nicht wirklich ein Grund um mein Mate zu bannen, denn ich könnte so viele Beispiele von anderen Spielern nennen die immer Ausdrücke etc. sagen.
   
   Mit Zitat antworten