Thema: Klaerbaer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#19)
Sunny.
Benutzer
Benutzerbild von Sunny.
 
Status: Offline
Beiträge: 19
Registriert seit: 04.12.2011
Standard 20.04.2012, 12:20

Zitat von Chemical-Ali Beitrag anzeigen       
Ähm...das war nicht unbedingt ein Kompliment!

Also ganz ehrlich Sunny, Du beweist immer wieder, wie wenig Ahnung Du vom Jailen hast und worum es eigentlich geht. Wtf willst Du damit bezwecken, wenn Du da bist? Kannst Dich noch auf Beach erinnern, wie Du mir bei 1 vs 10 die Runde versaust? Du, als Stammie, also echt.

Mal davon abgesehn, wie Du den Adminchat immer wieder mißbrauchst. Wenn Du das alles nicht verstehen kannst, dann bist Du echt fehl am Platz und gehörst rüber zu BZ, vielleicht kommst Du dort besser klar.

Meiner Meinung nach bist Du aber eh selber Schuld, weil der Witz war aufgelegt und fast jeder hätte genauso geantwortet. Außerdem wurde niemand als Hure bezeichnet, nur um das nochmals festzuhalten.

Ansonsten...chill Dein Leben Oida!
Du weichst extrem vom Thema ab, merkst du selbst schon? Für Beach habe ich mich schon endschuldigt, das tut mir auch extrem leid, aber wie schon gesagt, ich war besoffen... Dass das kein Kompliment war, ist mir natürlich klar. Wenn du dir den Smiley hinten anschaust, dann weisst du was ich mit diesem "Danke" eigentlich meinte.

Zitat von HadeS Beitrag anzeigen       
im namen der ganzen terrorkom (ich nehme mir jetz einfach mal die dreistigkeit raus ) entschuldige ich mich bei dir und deiner lieben mutti.
Eigentlich wollte ich nur sowas in der Art hören, auch wenn da auch einwenig ironie in deinem Satz steckt, sage ich jetzt mal einfach so: Danke!
Man hätte sich die ganzen Posts sparen können, hättest du klaerbaer einfach eingesehen, dass es NICHT GANZ inordnung von dir war sowas loszulassen. Denn in der Tat, das war es nicht. Ein einfaches: "Okay Sunny, villeicht habe ich etwas überreagiert oÄ hätte mir schon gereicht, dann wäre gleich wieder friede freude Eierkuchen... Aber dass manche von euch NIE!!! einen Fehler einsehen wollen und die Geschichte so drehen, dass es schon lächerlich klingt die Beschwerde.

Egal, kommen wir zur beschwerde mit dem buggen, hast du dazu auch was zu sagen Klaerbaer? Das war natürlich auch so eine Sache die einem Admin garnicht passieren darf...

Aber ich möchte natürlich nicht nur schlechte Kritik abgeben, zwar gehört dies nicht hier hin, dennoch möchte ich mich bei einigen Admins bedanken, die den Jailmodserver am laufenden halten und Spielspass garantieren. Dazu gehören unter anderem: Hades, Guenthiii, Anne, Hannibal, Ali gehört da natürlich auch noch mit zu. Es macht echt Spass auf euren Servern und ich werde euch auch in Zukunft als nerviger Stammi erhalten bleiben. Ebenso ist es mit dem HnS Server, wo ich derzeit sogar öfter zu sehen bin als aufm Jail. Der Grund ist einfach dass dort SUPER!!! leute sind, mit denen man extrem viel Spass hat. Unteranderem gehören dazu: Schnuqqi Launebaer, ALLE UCHIHAS! (obito, sasuke, madara etc..) Blokk, Vendetta, und noch andere die ich vergessen habe. Echt nette Leute auf der Terrorkom.

Tut mir leid wenn dies hier fehl am Platz ist, aber musste einfach raus. :P

Jetzt will ich eigendlich nurnoch ein Statement zum buggen von Klärbaer haben, dann ist dieses Thema dann auch fuer mich erledigt.

So far,

Sunny.