Einzelnen Beitrag anzeigen
Unterhaltung Beavis & Butthead
Alt
  (#57)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard Unterhaltung Beavis & Butthead - 09.02.2013, 03:19

Zitat von ZiPP0 Beitrag anzeigen       
jo cihan ich weis wie dein wtf stimme ist aber du machst auf anderen servern auch n1 anagen und daa wir auch net so rumgeflamt wenn man einen feheler macht und auf dt servern wird bei allem rumgeflammt deswegen bin ich eigendlich dafür dass das ct verbot von cihan aufeghoben wird

bei mir weis ich net TSCHABO hatte mir erst 3 monate ct verbot gegeben und dann ca. 5 tage später hat er gesagt wir machen mal dein ct verobt auf 1 monaten stimmt das noch TSCHABO? wenn dann hätte ich ab dem 19.11.2010 um 0:32 kein ct verbot
Zitat von Cihan Beitrag anzeigen       
ja die flamen nur ich gebe zu wen ich T bin flame ich Xtreme aba wie ich schon sagte will mich bessern habe ich ja auch inzwichen bissel mit dem flamen
Zitat von ZiPP0 Beitrag anzeigen       
Cihan dass must du ändern du bist jetzt 15 und dann kannst du doch mal ein bischen fernünftiger werden als so ein kleines kind vbon 10 jahren ( nicht persönlich gemeint ! ) als odass mit dem flamen lass dass mal und wenn du freegekillt wirst dann flame net wegen FK nur wenn du das beiweisen kannst ohne zeigen ! aber sonst n1 ct mit ein paar fehlern jeder mensch macht fehler
Zitat von Cihan Beitrag anzeigen       
ja ich weiss meine stimme hoert sich so an aba liegt am mikro
und ja ich flame viel ich änder mich auch
Zitat von ZiPP0 Beitrag anzeigen       
ja mann kann das doch mal als t schauen obdu flammst
LoCShot Game mit Satzzeichen
http://youtu.be/yNfsFAm07-w
http://youtu.be/RhVYElE9AOQ



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....

Geändert von hannibal (09.02.2013 um 03:31 Uhr)
   
Mit Zitat antworten