Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#19)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 17.02.2012, 19:37

Zitat von pedderlein Beitrag anzeigen       
Mal ne Frage....

Die WK ist ja eine verbotene Zone für die Terrors,

ist es mir dann erlaubt als CT wallbang zu machen um den Terroristen mit der waffe zu killen??

Weil dies koennte so manche runde retten wenn leute abhauen anstand das ein ct nach dem anderen gekillt wird...??

mfg
pedderlein
Der sinn des wallbang verbots (oder wie heute gelesen wandbang ) liegt darin das du nicht siehst ob du nur den typen erwischt denn du abknallen willst.

z.B. hab ich ne waffe und knalle auf die CTs in der WK, diese bratzen wie die blöden durch die wand weil sie kein aim haben mich abzuknallen. Nun geht der liebe pedderlein dort lang und wird erwischt. Nächste runde ist flame angesagt^^ Wobei das nun wieder ein blödes beispiel ist weil man sagen könnte "vor WK selbst schuld bla bla blaaa". Aber das kann ja auch in einer anderen runde an einem X beliebigen ort passieren.

Daher wird es so gehandhabt das WB dann erlaubt ist (genauso wie HEs) wo es egal ist wer getötet wird, da alle Ts sterben müssen (bis auf einer halt, aber wie groß ist die wahrscheinlichkeit durch die wand 2 leute auf einmal zu treffen und zu töten?!), was in unserem fall wohl nur CT jage, verstecken und ende der regulären runde sein dürfte.

e: was noch hinzukommt ist das du nicht siehst ob er die waffe droppt oder sich z.B. ergibt wenn er abgehauen ist. Und so würde es kommen das jeder mit mehr als 2 gehirnzellen und keinen eiern in der hose flamen würde er hätte die waffe gedropt/sich ergeben. Hinterher kannst du es ja nichtmehr kontrollieren

Wenn man annimt das mein aspekt mit dem "man weiß nicht wen man trifft" der einzige ist (mir fällt zumindest sonnst keiner ein gerade), könnte man ja z.B. sagen 10 terrors, 3 tot, 5 im MJ, einer afk also kann nur einer weg sein und ich kann bangen... Wobei dann wieder das problem ist mit dem ergeben etc pp. Und erklär mal nem admin der in bannlaune ist das nur einer weg sein kann, dat wird nix



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.








Geändert von Uchiha Madara (17.02.2012 um 19:48 Uhr)
   
Mit Zitat antworten