Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#55)
Gurke
Benutzerbild von Gurke
 
Status: Offline
Beiträge: 126
Registriert seit: 31.05.2011
Standard 16.12.2012, 19:08

Ich habe überhaupt nichts dagegen dass die Limits ausgenutzt werden, allerdings ist es gedacht dass dies
über die Map verteilt geschieht und nicht dass das maximal Mögliche in einem einzigen Versteck gekauft wird. Bei
den Laserminen beispielsweise ist es ja so dass normalerweise nicht alle im Versteck welche kaufen und es soll
auch möglich sein, nachdem alle zerstört wurden noch eine nachzukaufen oder so.

Die APs die man beim Sterben erhält sind lediglich dazu gedacht die Leute zu motivieren, es bei scheinbar unmöglichen
Verstecken trotzdem zu versuchen (wenn alle Zombies mithelfen sollte eigentlich jedes Versteck einnehmbar
sein). Momentan weiss das tatsächlich kaum ein Spieler, deshalb finde ich die Idee von goater sehr gut, vielen Dank
für den Vorschlag! Aber ich bin jedenfalls wie Hades auch ganz klar gegen eine Erhöhung, da es ja nicht das Ziel sein
soll dass sich die Zombies abschlachten lassen weil man so mehr APs kriegt.

Das Problem mit den kaum einnehmbaren Festungen tritt ja eigentlich fast nur während der Happy Hour auf, und
abgesehen davon stimmt das Balancing ja unabhängig von der Spielerzahl. Ich denke es wird einfach auf eine
Preiserhöhung der Laser-Waffen hinauslaufen. Eine Alternative wäre dass man mit Laser-Waffen (und Unlimited Clip)
auch in der Happy Hour nur normal viele APs erhält, dies ist von mir aus gesehen aber auch nicht optimal.
Ich überlege mir noch eine bessere Lösung, ihr dürft aber natürlich gerne weitere Vorschläge machen.

Eine Erhöhung des Infection Bomb Limits bei vielen Spielern finde ich auch keine schlechte Idee, allerdings nehmen die
Menschen in den Festungen dann einfach die Soldier-Klasse.

Geändert von Gurke (15.11.2013 um 17:52 Uhr)