Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#51)
Gurke
Benutzerbild von Gurke
 
Status: Offline
Beiträge: 126
Registriert seit: 31.05.2011
Standard 13.12.2012, 21:46

Danke für die Rückmeldung.

Erstmal zu den "Festungen": Eigentlich ist es nicht gedacht dass sich drei Leute in einem Versteck 3 Laserwaffen
und 6 Minen kaufen und so die Limits komplett ausreizen, weil so die Zombies dann selbst mit Madness usw. kaum
eine Chance haben. Wenn ihr so stark übertreibt bringt das niemandem was: die Zombies verlieren nur die Lust und
leaven bzw. campen alle rum, und ihr langweilt euch dann in eurem Versteck und habt die APs für nichts ausgegeben.

Gebt am besten nur so viele APs aus, wie ihr in einer Runde auch wieder einnehmen könnt und betrachtet es als
Bonus für gute Leistung dass ihr die Waffen in der nächsten Runde behaltet, dann könnt ihr euch auch über die
speziellen Modi freuen und braucht euch nicht darüber aufzuregen.

Es ist übrigens auch sehr gut möglich eine Runde zu gewinnen ohne übertrieben viele APs auszugeben (dann
übertreiben die Zombies im Gegenzug meistens auch nicht mit Items), diese holt ihr in dein meisten Fällen sowieso
niemals wieder rein. Ich werde mir aber noch was überlegen damit die Zombies bei Festungen bessere Chancen
haben ohne dass die Menschen dann mit normalen Waffen im Nachteil sind bzw. keine Chance mehr haben.

Noch kurz zum Regeneration: dass die HP neu aufgefüllt werden dient hauptsächlich dazu um das
Balancing zwischen den Zombieklassen zu verbessern. Für die Klassen mit viel HP bringt das logischerweise
Vorteile, für diejenigen mir weniger HP aber eigentlich kaum Nachteile. Falls man so schnell Schaden nimmt
dass man es nicht schafft rechtzeitig Regeneration zu kaufen ist Madness insbesondere als Hunter-Zombie
sowieso wesentlich sinnvoller.

Dass ich nach einem Update einige Klassen häufig benutze hat übrigens nicht im geringsten etwas damit zu tun
dass ich mir Vorteile verschaffen will (falls ich das möchte könnte ich dies wesentlich einfacher machen),
sondern dass ich testen will ob das Balancing stimmt.

Geändert von Gurke (15.11.2013 um 17:52 Uhr)