Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#57)
Gurke
Benutzerbild von Gurke
 
Status: Offline
Beiträge: 126
Registriert seit: 31.05.2011
Standard 22.12.2012, 02:48

Wie ich bereits erwähnt habe solltest du beim Kauf von Items immer davon ausgehen, dass du sie nur eine Runde
lang behältst. Falls du Gewinn machen willst ist es sowieso besser die APs über die Runden verteilt auszugeben,
weil es selbst in der Happy Hour kaum möglich ist die Ausgaben für eine Festung wieder reinzuholen.

Der Grund wieso spezielle Runden ohne Admin eher selten kommen ist dass die Wahrscheinlichkeiten dafür eher niedrig
eingestellt sind, damit diese manuell besser verteilt gestartet werden können als über den Zufallsgenerator. In den
meisten Fällen dient dies der Abwechslung und hat nur eher selten etwas mit dem Balancing zu tun. Aber ja, wenn die
Zombies mehrere Runden in Folge kaum eine Chance haben setze ich spezielle Runden auch dafür ein. Die Alternative
dazu wäre dass man die Items generell nur eine Runde behält.

Die Vorschläge von goater stehen bereits auf meiner To-Do-Liste wie ich oben geschrieben habe (und goater meint
übrigens keine Adminansage, sondern ein Hinweis im Chat ). Eine Erweiterung des Madness-Limits halte ich
nicht für nötig, da dieses sowieso für jeden Spieler einzeln gilt und damit bei mehr Spielern auf dem Server
das Gesamtlimit automatisch steigt und dann diejenigen die jetzt bereits als Zombie viele APs einsetzen noch
mehr ausgeben müssten. Ich überlege mir bis zum nächsten Update noch eine Lösung.

Denjenigen mit den meisten Toden am Ende der Map zu belohnen ist im Prinzip dasselbe als würde man die APs die
man pro Tod erhält erhöhen. Ich finde es allerdings eine sehr gute Idee ab und zu denjenigen zu belohnen der sich
als Zombie am meisten anstrengt, also auch APs einsetzt um die Festungen der Menschen zu knacken.

Geändert von Gurke (15.11.2013 um 17:52 Uhr)