Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#47)
antigravity
Benutzerbild von antigravity
 
Status: Offline
Beiträge: 36
Registriert seit: 04.11.2012
Ort: Winterbach (Saarland)
Alter: 31
Standard 23.02.2013, 01:15

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Was mich tierisch nervt, sind die Ansagen auf Englisch "Fire in the hole" oder was
auch immer da gelabert wird. Hat jemand n Plan, wie man das Gelaber deaktivieren
kann?
Es gibt genullte (leere) Radio Sounds, die man durch die originalen ersetzen muss. In der ESL verboten, aber aufm Pub / beim FW gibts da keine Probleme.
Ich such sie dir gleich mal raus

Die gute, alte Edit:
Hab leider keine Sounds gefunden. Dafür hab ich kurzer Hand selbst welche erstellt und getestet. Zusätzlich hab ich in dem Archiv die originalen Radio Sounds dabeigepackt. Alle unrelevanten Sounds(radio1/2/3) wurden mit einer leeren Aufnahme überschrieben. 'The bomb has been planted.' oder 'All hostages have been rescued' etc. sind natürlich noch zu hören.

Installation:
Den radio Ordner einfach mit dem originalen Ordner im sound Ordner (steamapps/common/Half-Life/cstrike/sound/) ersetzen und dann läuft die Kiste auch schon.
Wer sich den Ordner spezifisch anpassen möchte muss sich nur die originalen Dateien im radio_original Ordner raussuchen.

Counter-Strike 1.6 Radio Sounds

PS: Bin mir nicht sicher ob diese Sounds funktionieren, wenn man Steam auf Deutsch eingestellt hat. Wobei ich denke dass die filenames die gleichen sein sollten . Dazu einfach dann den cstrike_german Ordner verwenden.

Und die Edit zum zweiten mal rangenommen :
Habs dann sicherheitshalber auch mal auf deutsch getestet und meine Vermutung wurde bestätigt. Die filenames sind die gleichen.
Also wenn ihr CS auf deutsch spielt einfach den cstrike_german Ordner verwenden.

Hf und gute Nacht




Geändert von antigravity (23.02.2013 um 02:44 Uhr)
  Besuche antigravity's Facebook Seite  
Mit Zitat antworten