Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#15)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 07.10.2010, 19:05

Auch wenn Sheri jetzt weg ist, find ich nicht das man zack zarrap hier und da neue Leute reinklatscht..
unabhängig von Kolle, der nen Dufte Typ ist, aber findet ihr nicht das man das System hier grad mit dem Film: "Die Wanderh*re" vergleichen kann?
Komen paar neue, übelst ansässige Leute fliegen, gehen freiwillig, alles murmelt sich hin und her ..
Ums zu sagen, verliert man da langsam den Überblick wie ich find.. jetzt im allgemeinen..
Letztendlich ist es natürlich nicht meine Entscheidung, aber meine Meinung ist die, das man genau jetzt in soner wichtigen (oder auch für manche unwichtigen) Zeit, ersteinmal an dem festhalten sollte was da ist, das erst mal laufen lassen und dann sich wieder "öffnet" ..

So sehr ich viiiiele Leute leiden kann, einfach mal vorrausschauend in die Zukunft denken (zukunft auf kurze distanz, aber halt zukunft ^^)
Das man danach mal Ja's und Nein's vergibt..
Zudem sehe ich es wie Sexy.. zwar anderer Thread, aber wenn ich ihn als Stütze für meinen Gedankengang nehmen kann, komm ich eigtl zum selben.. superduper Kerl, aber als Admin ungeeignet :x

alles restliche kann man ja aus meinem Text ableiten.


P.s. Dies ist kein ANgriff gegen irgendwen, das system, oder sonst wie, einfach nur immer meine Gedankengänge in neutralität
   
Mit Zitat antworten