Thema: Sorry
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#63)
VipEr
Benutzerbild von VipEr
 
Status: Offline
Beiträge: 492
Registriert seit: 26.01.2010
Standard 10.03.2011, 01:31

Kleiner Tipp: Übersetzt doch einfach mal Cheating dann wüsstet ihr, dass das Betrügen heißt. Das erfolgt sowohl durch externe Programme (WH) als auch durch TeamSpeak-Ansagen. Jeder, der nun ein bisschen logisch Denken kann weiß nun, dass das ebenso Perm gibt.

Nur mal zur klarstellung: *RKO* wurde damals wegen nem Bhop-Hack gebannt. Ne Demo gibts wie er mit hoher Geschwindigkeit einfach durch den Geheimgang auf jail_heal jumpte. Auf chaSe's Wunsch/Bitte haben sich dann ein paar Leute, die HnS/KZ/Bhop sehr gut können daran versucht.
Weil der Großteil sagte, dass es geht, aber extrem schwer ist, wurde er dann entbannt und chaSe hat ihm auf dem KZ-Server auf der Map kz_crackhops zugeschaut. Dort hat er allerdings nur 3 "Etagen" oder so gepackt (liegt an den Settings ) und dann hat Sexy ihn noch beim rumfailen aufm DRun gesehn. Dadurch wurde er wieder gebannt.

Das nurmal so als Hinweis für alle, die den Verlauf der Sache nicht ganz kennen/kannten.

Nun wird er wieder gebannt, diesmal wegen WH. Laut Killu (Der schon länger Admin und vertrauenswürdig ist) sind auf der Demo von GHQ komische Stellen drauf. Dann is er, wie Uschi sagte, jeden Tag fast jede Runde aufm Jail abgehaun und hat die ganzen CTs übern Haufen geballert... Ich persönlich hab mir auch schon gedacht, dass da was Faul ist, aber ich hatte nie die Gelegenheit, ihn wirklich zu spectaten.

Das ist auch das nächste Problem, wie willst du nämlich was Ansagen, wenn alle Leben, und dann noch so genau?

Fazit: Permban bleibt, da er gecheatet hat, sich nen neuen Account geholt hat und dann munter weiter gecheatet hat

Btw: Einige dürfen sich ruhig mal angewöhnen, ihre 10000km lange Textwurst durch Interpunktion und Absätze angenehmer für das Auge zu gestalten.

Und schlussendlich @ MC.T-SHIRT: Nenn dich doch lieber halbes Hemd, das passt besser Und versuch mal ansatzweise, zusammenhängende Sätze zu schreiben.



Zitat:
      
<PeriSoft> hab ich dir erzählt wie ich mit dem heißen mädchen mal schach gespielt hab?
<PeriSoft> also, wir spielen und sie zieht mich total ab
<PeriSoft> und sie räumt grad meinen 6. Bauern ab
<PeriSoft> und ruft dann auf einmal in ihrer tiefsten stimme "KILLING SPREE!!!!"