Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#30)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 05.12.2010, 16:31

Gestern und heute war ich kaum bis gar nicht aktiv sry, hatte viel zu tun im rl, hab imme rnoch viel zu tun, aber ab nächste Woche bin ich wieder jeden tag aktiv, mindestens 1,2 Stunden Ähm, Roman ist auch sehr aktiv, er schreibt nur nie was und hat immer andere Namen-->undercov0r
Aber generell ist es echt weniger geworden, meiner Meinung nach liegt es an 1,2 Maps die einfach scheisse sind und leider viel zu oft laufen xd aber Chat ist auch "tot" geworden, die Stammis fehlen halt (Loki und Fauli sowieso^^ ) und muss aber noch sagen, dass drun eigentlich immer noch jeden Tag für eine bestimmte Zeit voll ist, ist halt nur net mehr so voll wie früher, drun is ja auch nach 2,3 Jahren bei manchen vielleicht n bisschen monoton geworden, daher langweilig und so, na ja kann man net ändern, finds aber net so schlimm, sind immer noch n paar Leute drauf. Also 1,2 Admins mehr würden nicht schaden, sind aber auch im Moment nicht wirklich von Nöten, wie ich finde ^^

jo viper, sny und scoop sehe ich auch fast nie auffem Server, aber jeder hat mal so seine Phasen, war auch mal n paar Monate nur aufm pred aktiv, nie drun, hat sich auch wieder geändert ^^
   
Mit Zitat antworten