Einzelnen Beitrag anzeigen
Bewerbung als Admin - Jail Server
Alt
  (#1)
JanB
Benutzer
Benutzerbild von JanB
 
Status: Offline
Beiträge: 50
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: NRW
Standard Bewerbung als Admin - Jail Server - 28.02.2012, 21:18

Liebe Community,

würde mich gerne als Admin auf dem Jail-Server bewerben. Muss natürlich nicht akzeptiert werden, hauptsache ist, dass ihr wisst, dass ich bereit wäre diese Aufgabe auf mich zu nehmen.

Zu mir:

Mein Name ist Jan (bei meinem Nick schwer zu erraten ), bin 22 und studiere zur Zeit in Venlo (NL), wohne aber in Deutschland, ziemlich an der Grenze zu den Niederlanden. Spiele seit ca. 8 Jahren (ja, ich weiß, es war illegal) Counter-Strike 1.6 und habe bis vor 2 Jahren eigentlich nur "richtig" gezockt, dabei auch einiges an Clanerfahrungen gesammelt, sowohl mit der Community als auch einen eigenen Clan gehabt und eigene Clanserver geleitet.

Weiterhin spiel ich Fussball im Verein, treffe Freunde und besuche auch gern mal die ein oder andere "Tanzveranstaltung", auf denen es reichlich zu trinken gibt

Habe vor ca. 10 Monaten hier aktiv angefangen zu spielen, zwischendurch mal kurz weniger, aufgrund Klausurenphase. Denke ich komme mit jedem ganz gut zurecht, der Eine mag Einen halt mehr, der Andere weniger. Wie im wahren Leben eben

Denke hatte auch schon einigen Kontakt mit manch Stammspielern sowie Admins, welche denke ich alle ein guten Eindruck von mir haben sollten. Wenn nicht, gnade euch Gott Also direkt ein Gruß an Hannibal, Martizy, Ali, Apu, Heffa, Gurke, Brati, etc pp.

Naja, falls noch Fragen sein sollten, bin ich gewilligt weitere Informationen rauszurücken. Wer meine Nummer haben will, bekommt sie, kostet aber 1,99 €/Min. Tut mir leid, ging nicht anders


Liebe Grüße, Jan
   
   Mit Zitat antworten