Einzelnen Beitrag anzeigen
Bewerbung als Furienadmin
Alt
  (#1)
minimoep
Benutzer
Benutzerbild von minimoep
 
Status: Offline
Beiträge: 19
Registriert seit: 20.01.2013
Ort: Saarland
Beitrag Bewerbung als Furienadmin - 20.01.2013, 17:54

Name: Marcel

Alter: 15 (werde dieses Jahr noch 16)

Wohnort: Saarland; nähe Neunkirchen (Saar)

Sprachkentnisse: Deutsch und Englisch

Steam: schumachermarcel

Steam_ID: STEAM_0:1:32612007

InGame: minimoep. <marcel>

Skype: marcelinho1997


Zuerst mal Hallo und ein Danke, dass ihr euch die Mühe macht, meine Bewerbung zu lesen!

Also wie schon gesagt, bin ich 15 Jahre alt, bin am 03.10.1997 geboren und ja ich weiß, dass das Mindestalter 16 ist, aber darüber hab ich schon mit "tb_scooter" gesprochen.

Wie viele Admins und Spieler wissen, bin ich sehr aktiv (und recht gut) auf dem Furienmod-Server, den Rules werd ich immer mehr anvertraut, viele Regeln hab ich durch amun gelernt, noch ein Dankeschön an ihn (:

Der Grund, warum gerade ich Admin sein sollte ist, dass es sehr oft vorkommt, dass ich auf dem Furienmod-Server bin und es da viele Ruleabuser gibt.
Z.B. Camper, unnoetige Votebanns, Sidewalk usw. , viele kommen auf den Server und sind die ganze Map AFK und belegen damit einen Slot auf dem Server. Ich finde, dass ich dem Server helfen koennte so Spieler von dem Server zu entfernen oder ihnen beibringen koennte, dass es nicht erlaubt ist.

Ich Danke noch einmal, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, meine Bewerbung duchzulesen und hoffe auf eine schnelle und positive Antwort.

MfG Marcel (minimoep. <marcel>)